wichtig! (Dragons Dogma)

am nordwandhain gibt es doch eine festung, 'Die heruntergekommene manse' und da steht so ein typ davor und lässt mich nicht durch. was muss ich tun damit er weggeht und was ist da drin?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:36 von Konan_Sascha

3 Antworten

Was drin ist weis ich nicht aber du must so ne Quest machen das du da reinkommst. Bin Leider noch nicht so weit ansonsten schau doch mal hier
http://www.gamona.de/games/dragon-s-dogma,kompl...


Ich geh immer hier Schauen ist zum teil noch nützlich.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:00 von O_Breidi

Ich kann die Seite sehr empfehlen, vorallem bei der vorletzten Quest bietet sie sehr hilfreiche Informationen. Du wirst in der Manse eher durchschnitts Kram finden und eigentlich keine Waffen und Rüstungen. Dafür gibt es in der Kanalisation sehr viel gute Items, die auf jedenfall einen Blick wert sind. Am Ende der Quest die mit der Manse verbunden ist, wirst du auch einen Gegenstand bekommen, mit dem du Endgame-Equipment verbessern kannst, also die Quest lohnt sich auf jedenfall.

MfG Shadow_Dragonking

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:08 von Shadow_Dragonking

Die quest bekommst du von Mirabelle (Freundin der Herzogin) aber nur wenn du sie vorher vom Herzog gerettet hast, nehme ich mal an, hab sie nämlich noch nicht sterben lassen. Wann genau weiß ich nicht also welchem abschnitt des Spiels.

mfg Riesenappel

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:11 von Riesenappel

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)