Mob-Jagd Robi (FF 12)

Hey Leute, weiss einer von euch wie ich den Mob Robi besiegen kann, da ja noch die Skelette kommen, und ich werde immer besiegt. Habt ihr irgendeine Strategie? Mit welchem Level ist Robi zu besiegen?

Meine Leute: Vaan Stufe 52,Balthier Stufe 41,Fran Stufe 41, Basch Stufe 40,Ashe Stufe 41 und Penelo Stufe 41

Kann ich mit diesem Level gegen den Boss Dr. Cid antreten oder soll ich noch ein bisschen Leveln?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:42 von Yusei90

3 Antworten

Naja, Robi wär eigentlich mit deinem Level zu schaffen. die Osteotode stören nur. Die haben Level 45 (Zirka).
Solltest vieleicht noch etwas Leveln um da gut klar zu kommen.
Und Schwert Excalibur wär sehr nützlich.

Für Cid reicht dein Level locker.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 21:00 von linao

ja, ich glaube auch das ich für Robi noch ein bisschen Leveln sollte, würde es mit Level 60 machtbar sein?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 23:01 von Yusei90

Ja, locker.

Du kannst es auch jetzt probieren.

Mach dann aber folgendes.

Kill erst die ganzen Osteotode. Es kommen so zirka 45 davon.

Geh dazu einfach ganz langsam den Weg hoch, das immer nur 1 bis max 2 der Osteotoden kommen. Die kannste dann gut killen und geh dann langsam weiter, bis der nächste kommt.


Lauf in dieser Weise einfach immer den Weg hoch und oben beim Mob rum, bis du alle Osteotoden erwischt hast.

Erst dann gehste auf Robi los. Lass ihn also in ruhe, bis die anderen Gegner alle erledigt sind.

So kannste dich dann in Ruhe um ihn kümmern, ohne das dich ein Osteotod stört.

Sollte dann doch mal noch einer davon auftauchen, kannste den schnell erledigen und dann wieder Robi weiter bekämpfen.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 19:42 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)