Neuer Patch (Skyrim)

Es kamm kürzlich der neuste Patch raus. Die neuen Sachen kennen bestimmt alle schon, wei z.B. vom Pferd kämpfen. Hätte aber eine frage bezüglich der Finishing-Killmove-videos. Bei mir kommen die nämlich nicht mehr vor. Ich kloppte mich durch 5 dungeons durch und habe nur 1 F.-K.-Video erhalten. Mir kommt es so vor als ob dies nen Bug wär, bzw. dass die entfernt wurden. Kommen bei jmd. die auch jez seltener vor?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:46 von Tall

1 Antwort

Ich habe heute mehrere Stunden gespielt und bei mir kommen die Finishing-Moves weiterhin. Allerdings war ich als Bogenschütze unterwegs. Das heisst es kommt immer der selbe Finishing Move. Ausserdem bekamm ich noch den Move bei dem man die Kehle eines Gegmers mit dem Dolch durchschneidet (Schleichangriff). Es sollte sich bei Magiern und Nahkämpfern allerdings auch nichts ändern. Ich ärgere mich eher über den Bogenmove. Seit dem Einführen des Finishing Moves mit Patch 1.5. treffe ich auf grosse Distanz nicht mehr wenn der Meisterperk (Lähmen) zusammen mit dem Finishing Move aktiviert wird. Der Lähmungseffekt setzt nicht mehr mit dem Pfeîltreffer ein, sondern mit der Schussabgabe. So dass, während der Pfeil sich in Zeitlupe dem Gegner nähert, dieser zusammenbricht und der Pfeil jedesmal danebengeht, bzw über das zusammengesunkene Opfer hinweg. Während ein Schuss ohne Finishing Move auf den Gegner daneben ohne Probleme trifft und tötet.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 00:11 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)