Rathian rüssi (Monster Hunter 3)

Lohnt es sich die Rathianrüssi zu schmieden.
Habe jetzt den Hüftschutz.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:47 von Hxler

9 Antworten

ach naja joa aber nur vorübergehend bis du bessere hast :)

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 19:53 von dr-eckig

Merkt man etwas von der Ohrstöpselfähigkeit?

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 19:58 von Hxler

naja beste ohrstöpsel und gesundheit 50 oder feuer abwehr ( wie viel war das nochmal? 15? egal)sollte man reinsloten

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:34 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nein der meinung bin ich nicht

ohrstöpsel reicht, denn gegen die monster wo man beste braucht, benutzt man andere rüssis

feuer abwehr +15 macht auch nicht grad viel sinn, außer du kannst feuerbällen nicht ausweicehn

probiere selbst ein wenig und slottte dann was du meinst

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 17:32 von dr-eckig

ja ok aber wenn der so weit ist das er ne ian rüssi hat und sagenwirmal bei agna oder giginox is würden best.ohrstöpsel schon helfen aber was kann men dann noch cooles reinsloten vlt fechen weil schrfe +1 brauuchste nen richtig guten tali feuerabwehr + 15 is klasse wenn man von ian auf los wechselt und bringt anfngern sehr viel

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 17:58 von NarutoShippuudenfanFan

ja okay na gut ;)

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 19:20 von dr-eckig

obwohl die rüssi sich glaub ich für fang guru slot mäßig eignet oder hab die slot verteilung nich im kopf

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 20:31 von NarutoShippuudenfanFan

fang guru gibts +10 talis und auch +9 und einem slot, das kannste also in jede rüssi machen ;)

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 17:06 von dr-eckig

Naja das meiste hab ich mit der rüssi geschafft bis ich die tigrex rüssi hatte jetzt verwende ich die tiggi rüssi oder die rathalosseelen rüssi

Antwort #9, 26. Juni 2012 um 16:51 von albert12352

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)