Mordstelle der Eltern Trophäe (Arkham City)

Bei mir geht das iwie nicht. Was muss man genau machen , hab alles probiert, eine minute knien , eine minute rumstehen hab sogar eine Minute lang X gedrückt , aber ich bekomm die trophäe nicht :(

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 19:54 von FloRider66

8 Antworten

An einer Stelle (ich glaube es, war eine Blume an der Stelle) kannst du X drücken und eine Minute schweigen.^^

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:40 von KingPupsi

Ja schon klar :D das hab ich ja gemacht ich hab sogar die fckin zeit gestoppt , aber die trophäe will nicht!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 22:49 von FloRider66

Dann warte länger und sei nicht so ungeduldig.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 23:16 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Ich mein, dass es zwei Stellen an der Mordstelle gab, wo man das machen konnte.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 15:18 von KingPupsi

Es müsste bei der Rose zu holen sein, ob es auch bei dem Strauß von Strange funktioniert glaube ich nicht.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 17:13 von watchmen

Ich weiß, dass es nur bei einer Stelle funktionierte.^^

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 20:01 von KingPupsi

Jaa iwie funzt es jetzt , habs nochmal probiert :D TD Vielen Danke leute!

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 20:28 von FloRider66

Du musst dich nicht von selber hinknien !

Antwort #8, 16. Juni 2012 um 13:50 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)