welche engine (Halo 4)

wurde für halo 4 eine neue grafikengine entwickelt oder die reach engine überarbeitet den die ersten gamplay videos waren schon ordentlich

danke für antworten

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:05 von Stofflx

7 Antworten

Ich glaub die reach engien

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:35 von bulle1998

ok aber was ich im gamplay trailer gesehen habe also diese jungelwelt auf der welt der forruner oder wo das war hat mich schon überzeugt hoffentlich wirds ein gutes spiel

danke bulle1998

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:38 von Stofflx

Jap ist des gleiche Engine wie bei Reach, achja die Welt heißt Requiem und ist eine Schildwelt.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 21:00 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ok danke für die antworten

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 13:37 von Stofflx

Der Kern der Engine ist seit Halo 1 gleich. Sie wurde nur nach jedem Spiel stark überarbeitet um das Halo-Feeling beizubehalten.
Sozusagen hat jedes Spiel wie z.B bei Battlefield eine neue Version der Engine ====> (technisch gesehen)Neue Engine!

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 20:16 von baranx

die halo engine ist seit teil 1 wie schon gesagt innerlich gleich geblieben, es gibt die halo 2, halo 3, halo reach engine, das wird die halo 4 engine, irgendwie schon eine neue engine, oder nicht? meiner meinung nach schon fast so geil wie die cryengine!

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 15:57 von Scorpion139

Scorpion139 ja erste gamplayscenen waren ganz hübsch xD

Antwort #7, 18. Juni 2012 um 13:44 von Stofflx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)