frage (Team Fortress 2)

gibt es noch die urinbrille und wenn ja wie kann man sie bekommen?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:26 von OliverDragun22

7 Antworten

Urinbrille? Hast du den Gegenstand evt im Workshop gesehen? Wenn ja solltest du wissen das das nur Waffen sind die Vorgschlagen werden ins spiel aufgenommen zu werden.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 20:40 von Shirke

ne ich hab sniper gesehn die ham die getragen und konnten unsichtbare spy´s sehen

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 20:54 von OliverDragun22

Ich will ja jetzt nichts sagen aber meinst du das Uringlas? Da es eine Urinbrille net gibt.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 20:58 von Shirke

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
ja das kann sein
kann ich die irgendwie kriegen?

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 21:08 von OliverDragun22

Das Uringlas (oder auch Jarate) bekommt man automatisch nach dem abschließen von 11 Sniper Archievments oder du hast das glück und findest es vohrer. (Oder du kaufst oder erhandelst es dir)

Antwort #5, 12. Juni 2012 um 21:45 von Shirke

ich meinete nich das jarate
ich meine eine brille für sniper mit der man spy´s sehen kann.
vor ca einem halben jahr wurde ich oft von snipern getötet und als ich schaute was sie hatten war meistens eine urinbrille(oder anderer name) dabei wo untendrunter stand dass man mit ihr unsichtbare spy´s sehen kann

Antwort #6, 12. Juni 2012 um 22:03 von OliverDragun22

Im offizielen spiel taucht eine solche Brille nicht auf evt warst du auf einen Premium server von Saigns oder dem Night-team. Anders kann ich mir das nicht erklären

Antwort #7, 12. Juni 2012 um 22:47 von Shirke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)