Win 7? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo,

wollte fragen ob es auf windows 7 geht?

Spielen des noch viele online und mit mods?

danke

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:46 von NoMan98

5 Antworten

hab 7 und da gehts net zumindest ohne patch.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:23 von gelöschter User

Natürlich geht es unter Windows 7!
@iznjnew: Du hast wahrscheinlich das Problem, dass es bei dir nach dem Laden abstürzt... Dies ist ganz einfach behoben, in dem du einen Rechtsklick unten rechts auf das Lautsprechersymbol machst und auf Wiedergabegeräte klickst...
Dort machst du einen Rechtsklick und machst bei beide einen Haken (deaktiviert/getrennt anzeigen)

Normalerweise sollte das funktionieren, wenn nicht, dann kriegt ihr hier mehr Hilfe von Anderen ^^

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 22:31 von clone_assassin

ja.

ja und ja.

Antwort #3, 16. Juni 2012 um 20:02 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Es wahren mahl mehr.
Als ich angefangen hab, gab es da 5 oder 6 Maps wo über 60 Leute drin warn. Juhu alles Super.

Ich hab ne pause gemacht, und dann sehe ich da was mit 40 Spieler gesamt.

das liegt daran, dass alle Leute nur Maps und Patches haben wollen, sie aber nie Online Spielen.

Die meist besuchteste Map is Battle Arena 2.0

http://www.gamefront.com/files/14133633/battle_...
Aber die erscheint auch nur selten.

DANN gibt es da noch die scheiß Franzosen, die ziemlich oft Battle Arena zocken, aber euch entweder rauswerfen oder ein Passwort in den Server machen.

Aber ich sags euch die sin so dumm. Wenn bei "hunt" alle tot sind, rennen die einfach Außenrum anstatt den Knopf zu drücken wo "Press" draufsteht. WAS IST SCHWER DARAN AUF DEN BUTTON ZU DRÜCKEN WO "PRESS" DRAUFSTEHT!

Ich hab ma auf den Knopf wo "Press" draufstand daraufgedrückt. DANN HABEN DIE MICH GEKICKT!

Ich bin wohl etwas vom Thema abgewichen. IS ABER SO!

Wer will morgen mit mit Battle Arena 2.0 zocken?

Tod den Franzosen.

Antwort #4, 20. Juni 2012 um 22:04 von Marcodosch33

der mod bfx 2.2 wird noch ziemlich oft gezockt, da gibts immer mehrere server.
@marcodosch: generell ja, aber ich werd morgen vllt keine zeit haben...

Antwort #5, 21. Juni 2012 um 10:46 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)