Premium Version (BF 3)

Hi muss ich mir die Premium Version kaufen um die neuen maps zu spielen?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 20:47 von Basti_Hertha

8 Antworten

Ja, oder du kaufst dir CQ direkt, allerdings erst Monatsende.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 06:54 von jdjanik

Ah danke und weißt du wie viel das kostet?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 07:12 von Basti_Hertha

14,99€ ungefähr vlt paar Cent mehr oder weniger

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 09:12 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Premium lohnt sich einfach mal viel mehr...

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 15:48 von jdjanik

will hier mal mein senf zu BF3 premium geben ich find premium ist der letzte scheiß ich mein häts ich nicht gratis gekriegt hät ich auf die add-ons gewartet ea 50euro nochmal in die tasche zu stecken is regelrecht schwachsinn nicht falsch verstehn es hat was ja du kriegst CQ AM AK und EG gratis aber sein wir mal alle ehrlich eig kauft man doch was was man sehn kann oder? für die schnellmerker ihr gibt ea geld dafür das die add-ons großartig werden ihr kennt AK oder AM nicht ihr weisst nicht wie es werden wird und für unwissenheit zahl ich kein geld das ist meine meinung und möchte dadurch keinen einfluss bewirken :)

MFg house-hunter

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 22:34 von house-hunter

Ich spiele mit meinem Clan in der Consoles Sport League.
Da muss man eben am Ball bleiben.
Ich weiss das die Addons gut werden.
Warum? Weil sie von Dice sind.
Dice hat mich bis jetzt bei keinem Spiel in Sachen Qualität enttäuscht.
Wir wussten auch nicht sicher wie BF3 wird und habens gekauft.
Deine Meinung,zum glück nicht meine.
Bisher mit Premium zufrieden und kann mir nicht vorstellen warum sich das ändern sollte.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 23:13 von gelöschter User

Da kann ich BAMM nur zustimmen. DICE hat bis jetzt immer hervorragende Arbeit geleistet. Mirrors Edge ist ein Meisterwerk, BC2 und Addon sind hammer, und BF3 zusammen mit BTK und CQ ist auch super. DICE hat mich noch nie enttäuscht. Und deswegen vertraue ich einfach weiterhin. Und bei CQ wurde ich ebenso wenig enttäuscht.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 06:39 von jdjanik

dice hat mich bis jetzt auch nicht entäuscht aber ich finds beschissen nochmal nen fünfziger spring zulassen wobei ich schon 60 gezahlt habe fürs game und jetzt soll mir blos keiner kommen äh so läuft halt der spielemarkt das add-ons dlc geld kosten ja schon aber das ist schwachsinn add-ons soll denn spielspass so wie die spieldauer verlängeren und nicht mein geld verkleinern dice hat aufjedenfall mit CQ was geschaft was cod nicht schaffen wird^^ aber ich werde nichts kaufen was ich eig schon besitzen sollte ich mein bbc2 hate denn vip pass beim neukauf der alle add-ons fore free machte und wenn man im im xbl Store kauft dann 10euro (800msp) und dann kommt dice mit bf3 premium und klatsch fürn preis fünfzig euro raus das ist hirnschwund wenn ihr zu blöd seid euch von ea das geld aus der tasche zu ziehn dann mein beileid-.- wie gesagt ich zahl für nichts daqs mir schon gehört MFg house-hunter

Antwort #8, 18. Juni 2012 um 08:29 von house-hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)