Fut 13 (Fifa 12)

Gehen die Münzen die man in Fut 12 hat bei Fut 13 weg ?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:12 von gelöschter User

9 Antworten

du musst mit allem neu beginnen!
i-wie logisch oder?

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 21:56 von impergator96

Das ist doch voll die abzocke von EA!

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 23:28 von Mr_Pyro

ich habe aber gehört,wenn man fut 11 spielte,bekam man packs für fut 12.stimmt das? wie war das dann genau? und meint ihr das kommt so auch in fut 13

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 07:07 von Kahn7

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
@Mr_Pyro Nein, denn wenn zB ein neuer CoD teil rauskommt, beginnst du auch wieder bei lvl 1!

@Kahn7 wenn du fut 11 gespielt hast, bekommst du ein gratis goldpack in fut12. Ich denke es wird dieses jahr wieder so sein.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 07:56 von impergator96

Wenn man die Sachen von FIFA 12 zu FIFA 13 einfach rüberbringen könnte, gäbe es keinen Grund, ein neues FIFA rauszubringen, da du ja alle alten Sachen hast. So ist die Herausforderung immer neu da. Und dazu kaufst man sich meist immer Packs am Anfang, Geld spielt da also auch ne Rolle.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 13:37 von xMiiNORiiTYx

@ impergator96

Ich meinte das so

Nun stell dir vor du hättest Top-Stars z.B. Ronaldo, Messi und so
und im nächsten Teil also FIFA 13 sind sie alle wieder weg und du hast für Ronaldo und Messi sehr lange gebraucht um sie zu bekommen das ist doch voll scheise

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 16:43 von Mr_Pyro

das macht doch die herausforderung

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 18:10 von zoarak

@Mr_Pyro Es ist auch scheisse wenn alle deine waffen und so wieder weg sind.
Es ist nur scheisse, wenn du 100 Euro ausgiebst für 1 Jahr Spielspass!

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 20:53 von impergator96

aber um so wertvoller dein team war glaube ich so höher war die chance wertvollere spieler aus den gold packs zu siehen weil viele hatten da schon ronaldo und etc gezogen
ich habe auch da nani und götze gezogen

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 21:34 von Jaeger93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)