Schwert, Schild und Stab am anfang (Kingdom Hearts)

Mich interessiert was genau der unterschied ist zwischen den drei Gegenständen. also ob ich wenn ich das Schild am Anfang genommen hätte ich auch andere Abilitys bekommen hätte. ich zB. habe das schwert genommen, und vermisse das Blocken ziemlich, dass ich aus KH2 kenne, hätte ich dafür das Schild nehmen müssen?
und was für Auswirkungen hat das ganze eigentlich auf die Status werte, Abilitys etc.?

ich würde mich über eine ausführliche Antwort freuen

MfG pentin

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:27 von pentin

4 Antworten

wenn ich mnich nicht irre ist das so:
Schild genommen= Man hat am Ende eine höhere Defensive
Schwert genommen= Höhere offensive
Stab genommen= größerer Magiewert

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 13:57 von nr10

und an den Abilitys ändert sich nichts?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:20 von pentin

nein,meines erachtens nach nicht

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:23 von nr10

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
nein Abilitys nicht, aber ich glaube die Rheinenfolge der Levels ändert sich.
Also das heißt nicht, dass nach Level 51 Level 10 kommt Nein.
Wenn du z.B bei Level 3 Combo+ gelernt hast(mit Schwert),lernst du, wenn du das Schild nimmst Combo+ erst mit Level 6.
Ist jetzt nur ein Beispiel.

Antwort #4, 25. Juni 2012 um 14:09 von Aras1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)