Tarnung bekommen (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Hiho! Ich bräuchte mal Hilfe um die Tarnung bei The End zu bekommen. Ich weiß das man dafür sich an The End ranschleichen muss, was ich auch gemacht hab, aber er legt sich nur hin (is ja auch geplant) un dan wirft der eine Blendgrnate un rennt weg. Irgentwie hab ich die Tarnung nie bekmmen. Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:34 von gamer35

4 Antworten

du musst die bosse betäuben damit du deren klamotten bekommst.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:14 von StalkerGER

hi gamer35 also bei the end gibts ne ganz einfache taktik: egal wie aber am anfang liegt er immer da an der felsklippe in der mitte des ersten gebiets dafür kreichst du dich aufm boden nach vorne und benutzt ne gute tarnung damit er dich nicht entdeckt(davor sein papagei killn!) dann nimmst du die betäubungspistole und guckst in seine richtung zu erkennen anhand das sein zielteil das sonnenlicht reflektiert auf diesen punkt zielst du und schiest noch befor er dich entdeckt so 2-3 mal kannste immer schiesen. dann haut er ab und sucht sich ein neues versteck jetzt kommt der trick... nem wärmesichtgerät(findest du da in dem gebäude wo man in richtung the fear und the end laufen kann) und geh ins nächste gebiet irgendwo aufm boden siehst du dann seine fusabdrücke die verfolgst du bis du ihn findest dann musst du dich an ihn rann schleichen und schiesen. wenn er die blendgranate wirft einfach versuchen dich umzudrehn und aus der ego sicht zu gucken um nicht geblendet zu werden... das machste so lange bis er daran stribt dann kommt vid und du gehst da w du dann bist in die mitte und hast seine tarnung.(sry falsch ich paar fehler hab habs lang nimmer gezockt)

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 21:49 von MIK_THE_BIG

Ok, ich habs jetz schon ein paar mal probiert und habe mich auch immer von hinten an ihn rangeschlichen und ihn immer mit der MK22 abgeschossen. Ich habe auch mal gewartet bis er eingeschlafen ist und mich dan ran geschlichen aber ich bekomme immer nur seine Mosin Nagant! Ich habe keine Idee wie man das machen soll.

Antwort #3, 08. Juli 2012 um 19:39 von gamer35

du musst dich anschleichen und ihn mit deiner waffe bedrohen am besten die mk22.dann schiess neben sein kopf er sagt darauf"dass glaube ich kaum"das sagt er 2-3 mal.schiess weiter daneben und und er schüttelt sich irgendwann und lässt die tarnung fallen

ps:wenn du die tarnung und die wald bemalung hast kriegst du auf moos untergrund 100% tarnung

Antwort #4, 09. Juli 2012 um 21:49 von gamerfan516

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)