Es steht alles in der Beschreibung (Dragons Dogma)

Ich hätte ein paar Fragen und hoffe das mir die bitte einer beantwortet wenn es den möglich ist.

1. Ich kann den Zielkristall irgendwie nicht benutzen. Immer wenn ich im Menü auf benutzen gehe steht dann dran dass er nicht benutzt wer den kann was mach ich falsch? Schreibt mir bitte wo und wie ihr das macht.

2. Wo sind die azurbauen Kavernen?

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 21:41 von Dark27

1 Antwort

1. Die Zielkristalle kann man leider nicht in einer stadt plazieren, hier ein beispiel:

Den Zielkristall kann man nicht in karssidis plazieren aber vor dem stadttor geht es, oder sonst überall ausherhalb einer location.
Anderer grund kann sein, wenn der Kristall gefälscht ist, dann kann man ihn algemein nicht verwenden.


2. Da weiss ich nicht was du genau meinst.
Ich kenne die Grenzkavernen die erreicht man über der Schattenfeste wenn ich mich richtig erinere.


Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen und du kannst verstehen was ich geschrieben habe:D bin ein wenig neben den Schuhen^^

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 23:44 von DarthRevan90

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)