updates shnapshoots prelease... (Mario Kart 7)

Warscheinlich hat ihr genauso wie ich die Version 1.1
Glaubt ihr es werden updates kommen wie neue charactäre,
carts,strecken... Oder kommen überhaupt noch updates?
Wenn ja was wird neu sein weiß es einer?
Würd mich freuen. Wäre geil mit dem Motorädern wo
die heiße Pr.peach mit ihren engen klamotten kommt.
(Ich spare mir die perversen details) danke ne

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:13 von h4cksorboon

4 Antworten

nein ich muss dich da enttäuschen kann man sich aber auch denken

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:25 von XxMarcDexX

Ich würd's auch echt toll finden wenn sie neue characktere oder Strecken und so machen würden (-> in einem Update)aber ich glaube nicht,das wäre zu unfair gegenüber den spielern ohne das online spielen(Weil die könnten das dann nicht machen)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:28 von samsonlillimaja

Ich denke mal kaum, Nintendo macht sich die Mühe, neuen Content zu einem Spiel hinzuzufügen, der auch noch kostenlos ist (da eigentlich jeder diesen Content downloaden müsste)

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 18:53 von nikl10

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Wenn dann wieder zur fehlerbehebung :)

Antwort #4, 15. Juni 2012 um 12:50 von Marci_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)