Bei voller Wut verwandeln? (Diablo 3)

Auf der Diablo 3 Seite habe ich das video zu barbar gesehen und da wurde gezeigt, dann wenn der barbar volle Wut hat sich verwandelt. Aber ich hab oft volle Wut aber es passiert nichts. Muss man dafür irgendeine Quest machen?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:19 von Konoha-Anbu

4 Antworten

ich hab bisher barbar noch nicht gespielt aber es gibt keine speziellen quests für klassen und da ichs auch schon online bei anderen gesehen habe ist es vermutlich ein skill oder ein passiver effekt durchforste mal deinen talentbaum

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:38 von Terra1988

Hab mir das Video grad mal angeschaut, das ist ein skill den du mit level 30 lernst, nennt sich "Zorn des Berserkers".
Ist im Video nur irgendwie unglücklich dargestellt worden wenn die da vom erreichen des limits der wut sprechen und dann den skill benutzen ^^

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 23:03 von GTA_SA-FAN

wie von GTA_SA-Fan beschrieben, das ist Zorn der Berserker und ist ein ganz normaler Skill der 50 Wut kostet.

Antwort #3, 12. Juni 2012 um 23:39 von mabinidicht

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
spiele selbst einen Barbaren, wie schon gesagt ist es die Fähigkeit "Zorn des Beserkers" und kostet 50 Wut. Ist so ziemlich die stärkste Fähigkeit die der Barbar erlernen kann, er wird dadurch deutlich stärker und schneller. Du siehst die "Verwandlung" auch daran, dass er körperlich noch größer wird.

Als "Beserker" kannst du quasi auf Gegner einprügeln wenn du genug Lifeleech hast, ohne Leben zu verlieren, auch gegen Diablo auf Hölle

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 10:13 von Chriest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)