Was ist besser? AEK-971 oder M5K! (BF 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:28 von gelöschter User

10 Antworten

du vergleichst ein AS mit einer PDW?

ich würde sagen aek da es reichweiten schafft die für die m5k fast unmöglich wären UND ne hohe feuerrate hat

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 22:30 von zhiar

AR nicht AS ich depp^^

Antwort #2, 12. Juni 2012 um 22:31 von zhiar

1. Man kann kein Sturmgewehr mit ner PDW oder ner SMG vergleichen.
2. Waffen BF3 kann man allgemein nicht vergleichen, jeder kommt anders zurecht.
3. AEK für mittlere Distanz, M5K für kurze Distanz

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 06:48 von jdjanik

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso vergleichen so viele Leute BF3 Waffen...
Fragt doch wenigstens nach Reichweite,Bulletdrop oder Schaden!
Irgendwas was man beantworten kann.
"Welche is besser?"
Dumme Frage.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 09:12 von gelöschter User

Die haben beide vor und Nachteile, allerdings muss ich sagen mit erweitertem Magazin kann man die M5K auch auf mittlere Distanz nehmen;)

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 13:57 von gelöschter User

M16A3 ist die beste Wahl die man treffen kann ! 10,000+ Kills :D

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 15:15 von crazyhero2010

@crazyhero

Vllt für dich. Ich mag die M16 gar nicht.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 15:49 von jdjanik

Wie kommts ?

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 15:57 von crazyhero2010

Einfach nicht sein Spieltyp?
Ich hab auch 15 Service Stars mit der M16A4 aber jeder findet die Waffen eben unterschiedlich.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 16:13 von gelöschter User

jop ich habe keine waffe die ich wirklich liebe...

bei mir sind alle AR bei ca 700 ich glaub villeicht liegt es daran das meine KD sinkt...

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 18:25 von zhiar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)