wo Honig? Was bringt die privera-insel? (Rune Factory 3)

1. Wo krieg ich honig?

2. Die große insel mitten in privera-forest, da gibts ja diese riesenmonster. was droppen die denn so gutes? Oder warum sind die sonst da?

...
(Welche Waffenart ist die beste, btw? :D)

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:50 von makejkin

3 Antworten

1. Es gibt in Oddward Hornissen, die geben täglich Honig, wenn man sie zähmt, und droppen auch evtl Honig, wenn sie besiegt werden.
2. Guck mal da, unter 11: http://harvest-moon-index26.de.tl/Privera.htm die droppen wertvollere Sachen und sind etwas herausfordernder als der Rest dort^^
Ich mag die Doppelklingen, weil man damit extrem schnell zuschlagen kann. Aber die 'beste' Waffe gibt es nicht, kommt immer drauf an, gegen wen/wie viele man kämpft, welchen Stil man mag, und wie gut man die Waffe beherrscht. Wenn man viel Schaden nimmt, könnte ein Einhandschwert mit Schild besser sein, oder eine langsamere Waffe mit grosser Reichweite, damit der Gegner nicht so nah ran kommt.

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 23:17 von Cyara

Ich mag Brawling noch, da ist man irgendwie doppelt so stark

Und ich favorisiere Das Einhandschwert, die Doppelklingen und die Staffs. die schwerter weil man schnell angreifen kann und die staffs weil man die gut upgraden kann und sie geile Rune-Abilitys haben. (und auch weil ich die immer mit hab, weil schwerter eher physisch (ATK) und die Staffs magic (M.ATK) sind und man dann je nach gegner gut wählen kann.)

eine frage hab ich noch: Wenn man die Doppelklingen ausrüstet, geht dann der effekt des schilds verloren?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 12:46 von makejkin

Ich glaube schon, und da man mit dem Schild 9 Effekte zusätzlich haben kann, sind Einhandschwert und Schild sehr gut, sobald man ein bisschen schmieden kann. Bei sehr schwachen Gegnern nehm ich trotzdem noch gern die Doppelklingen, die fallen damit noch schneller.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 19:41 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)