Friedensverhandlungen (Skyrim)

hallo Leute,
Ich hab mich bereits den Sturmmänteln angeschlossen & hab die Quest, bei der ich dem Jarl von Weißlauf Ulfrics Axt überbringen muss auch schon hinter mir.
Kann ich trotzdem noch die Hauptquest mit den Friedensverhandlungen machen weil mir bei General Tullius keine Sprachoption bezüglich des Themas angezeigt werden?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 22:58 von MasterChief94

2 Antworten

Nein, Du kannst die Friedesverhandlungen während der Hauptquest nur machen wenn Du noch keine Bürgerkriegsquest gemacht hast und Du bist ja schon mittendrin.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 05:28 von bluemchen_1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie bluemchen schon gesagt hat: Nur bevor du die Zackenkronenquest gemacht hast (ob du dich schon einer von beiden Seiten angeschlossen hat, ist egal solange du eben noch nicht die Questreihe von ihnen begonnen hast. MUSSTE auch erst den Kaiserlichen beitreten um die Verhandlung zu führen, weil Tullius bei mir nur den Eid als Gesprächsoption gehabt hat nachdem ich die Festung schon leer hatte... Blödes Spiel^^). Kannst aber den Jarl von Weißlauf überreden, das er es macht. Bei mir hat Balgruuf auf meinen Überredungsversuch reagiert (ich bin ja das Drachenblut und es ist die einzige Lösung um Alduin zu töten blablabla). Wahrscheinlich weil ich da schon Ulfric getötet hatte. Ansonsten spiel den Bürgerkrieg mal durch. Vielleicht aktuallisiert die Quest sich ja von alleine wenn Tullius tot ist? So nach der Art "Gescheitert: sprich mit General Tullius und Ulfric wegen der Friedensverhandlung" und neue Aufgabe dann eben "Sprich mit dem Jarl von Weißlauf"(weis ja nicht wer das ist wenn Balgruuf weg ist^^). Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:36 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)