Faendal (Skyrim)

Ich möchte bei Faendal trainieren und weiss, dass es nur 5mal geht.
Wann kann ich wieder trainieren gehen?

Und was kann ich machen wenn ich ausversehen Sven gekillt habe *-*'

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 23:21 von Elenoar12

10 Antworten

wenn du 1 lv. aufsteigst

Antwort #1, 12. Juni 2012 um 23:22 von milos98

Einmal alle 5 gemacht gehts bei ihm nicht mehr. Genauso bei allen anderen die dir was beibringen können.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 11:18 von DarkAeon

Warum hab ich dann bei ihm circa 20 Level erhöhen können?

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 11:58 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das is eine sehr gute Frage.

Ich kann immernur die 5 mal machen, ab dann bekommen die Mein Geld aber ich keinen Aufstieg mehr.

Und wenn ich ein Level stehr immer noch 5/5 da und die bekommen wieder nur mein Geld und ich nix.^^

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 12:01 von DarkAeon

What? Da steht 5/5 und du kannst denen Geld geben?

...unschön...

Bei Faendal kannstes dir ja wenigstens gleich wiederholen...

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 12:22 von derschueler

Tja, is bei mir leider aus gewissen Gründen nicht mehr möglich. xD

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 12:25 von DarkAeon

Hey,
wenn Du die Quest mit dem gefälschten Brief machst und dich auf die Seite von Faendal schlägst, begelitet er dich ja auf Wunsch.

Dann machst du 5 Trainingseinheiten, sprichst ihn an, dass du Dinge mit ihm tauschen möchtest und nimmst sein Geld.

Am Anfang geht der Levelaufstieg recht zügig. Mit den 5 Einheiten müsstest du ihn schon vollziehen können.

Nach Levelaufstieg wieder 5 x trainieren, Geld holen und warten, bis nächster Levelaufstieg möglich.
Dann wieder von vorn.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man bei ihm Bogenschießen bis 50 skillen.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 18:28 von Luckbear

muss man die Sven-Mission machen oder geht das auch sonst?

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 19:36 von Elenoar12

Den Schießkunstlehrer macht er auch so.
Du musst die Quest nur machen, wenn du ihn als Begleiter rekrutieren willst.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 19:38 von derschueler

Das Geld kannst du ihm aber nur abnehmen, wenn er dein Begleiter ist!
Ich glaube nicht, dass einer am Anfang so viel Gold hat, um ihn laufend für das Training zu bezahlen.

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 09:55 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)