spezial mods frage (GTA 4)

so guten abend an alle ich hab mal wieder ne neue frage xD
oder mehrere
ich fang an mit den mods für autos ist ganz einfach wenn man es 1 mal begriffen hat doch auch da hab ich ne frage dazu wenn ich nach dem moden auch das händling ändern möchte suche ich mir das auto das ich ersetz habe zb den comet wo jetz ein avetador ist (sein sollte )
ich kann die händling dateien nicht löschen oder mit den neuen ersetzen ich kann nicht mal 1 zeichen löschen aus der ganzen reie

dan in youtube kursiert immer wider ein mod von ner autogarage und es hatt sie auch auf gta inside sowie tankstellen und und und wie füge ich die ein ? oder wo
ich find kein tutorial

dan gibts flugzeuge ist ja super aber die kann ich ja schlecht durch autos ersetzen ich möchte auf ner schnellstrasse keine boing di mir entgegenfährt xD
roller sowie hellis ist ja kein problem die kann ich ja ersetzen
aber flugzeuge eben nicht und dan noch klein dazu wie fügt mann das jetpack ein ?

weiterhin gibt es sogar inseln oder rennstrecken wie funktioniert dies ?

und noch eine frage zu nem bot die grosse jacht auf gta inside ist die nur zum anschauen da oder kann ich diese auch fahren
danke für eure gedult und antworten xD

Frage gestellt am 12. Juni 2012 um 23:53 von madara_stegmann

10 Antworten

zu den autos, zieh die handling.cfg mal aufm desktop und entfern den schreibschutz.

zu den youtube mods, stell mal nen link vom vid rein.

zum jetpack, sollte alles in der rar in einer readme stehen.
zum flugzeug, ersetz einfach seltene autos die so fast nicht vorkommen.

inseln oder rennstrecken, steht alles in den readmes.

stell mal nen link rein von dem bot ( heisst übrigens boot).

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 00:58 von StalkerGER

okey danke für die tipps

wie finde ich raus welche autos selten sind ?

das boot xD
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...
ist auch bei gta inside drinn

rennbahn
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

wegen den redme dateien einfach runterladen und dan importieren ins nichts ?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 01:14 von madara_stegmann

selten bsp, cognoscenti, sultan rs, super gt halt die sportwagen, dürften nich sooft rumfahren.

haste von der jacht den link von inside?

bei der rennbahn is gleich nen link mit bei.

einfach die ganzen sachen runterladen und gucken was in der readme steht.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 01:25 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
beide links sind von inside
aber im video fährt er ja nicht mit der jacht desshalb die frage

was mods anbelangt bin ich nicht gerade klug ich kann autos ersetzen ja aber das ist nicht schwierig
wie ich aber was wo machen muss für andere booah totaler anfänger xD

zu dem kann ich ja nicht mal schauen ob die autos überhaubt drin sind
ich kan das spiel nicht spielen
jedesmal wen er die seriennummer testet bricht es ab
ich hab den neuen batch drauf ich hab es manuel probiert ich hab sogar die ganze Firewall ausgeschaltet nichts bringts
jetz verbringr ich meine freude mit autos wechseln xD auch wenn ich das ergebniss leider nicht sehe

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 01:34 von madara_stegmann

youtube ist nicht inside^^

ob die yacht schon fertig und fahrbar ist weiss ich nicht, deswegen sollste ja den link von inside mal reinposten.

gta komplett deinstallieren, eigene daten auch alles raus.
neu installieren und manuell auf 1.0.4.0 patchen ( nicht höher).
alles wieder modbar machen usw.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 09:48 von StalkerGER

ich habe auch eine frage könnte mir ihr mal schreiben wo ich die Cheats her kriege auf welcher Internet Seite das ist. Zum beispiel zgwwrgit2=FBI Auto bitte helft mir

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 18:24 von nintendo11

wie währe es mit spieletipps?

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 21:09 von StalkerGER

Nintendo 11 meinst du die normalen cheats zu gta oder die mods zu den autos ?

Für cheats gib es einfach im google ein da gibts hunderte seiten
Den cheats gibt es nicht gerade viele 1 helikopter 2 waffen sets gesundheit und rüstung sowie munition
1 limo 4 autos 1 motorrad sowie ein motocross motorrad
Das ist schon alles

Für auto mods
Geh auf gta inside

@ stalkerGER

Die youtube videos sind die di in gta inside vorhanden sind
Es gibt keine anderen auch keine beschreibung

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 23:01 von madara_stegmann

ich meine die Cheats kannst du oder sie mir mal die internet seite schreiben bitte

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 16:37 von nintendo11

Okey ganz einfach
Du hast das spiel nem ich ahn auf pc
Gut dan geh ins google und gib dort
Ein gta 4 cheats pc
Das springt wi schon gesagt von alleine auf weil die cheats auf jeder konsole genau gleich gehen
Da si per handy nummern aktiviert werden
Und du kannst auch hier auf spieletipps in der rubrik gta 4 auf cheats klicken

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 17:03 von madara_stegmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)