Kühe in den Stall zurückbringen? (Harvest Moon - Großbasar)

Wie bekomme ich denn meine Kuh zurück in den Stall?
Ich hab sie gekauft und rausgelassen und krieg sie nicht wieder rein weil sie immer wieder aufs Feld zurückläuft...
Heute regnet es natürlich und sie is total genervt aber ich krieg sie immer noch nicht rein xD
Hilfe!

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 00:23 von Bijin

5 Antworten

hast du die kuh/kühe rausgeschoben oder wurde/n sie von hunden rausgetrieben?
wenn es hunde waren kannst du beruhigt sein.
wenn du sie rausgeschoben hast und reinbekommen willst, schieb sie zuerst neben das hühnergehege, dann renn schnell hoch und wenn die kuh an dir vorbeiläuft, schieb sie bis neben das lager, dann renn wieder zurück und wenn die kuh an dem tor zum stall vorbeiläuft schiebst du sie rein.
ist zwar kompliziert aber es ist weniger stressig als wenn die kühe immer zurück aufs feld laufen.

hope it helps

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:51 von gelöschter User

Ist das echt die einzige Möglichkeit? Wenn ich mir vorstelle ich hab 5 Kühe dann muss ich das 5 mal machen oder wie? x___X
Hunde waren es nicht, ich bin erst im 1 Jahr mitte Sommer... :(

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:53 von Bijin

warum hast du die kühe überhaupt rausgebracht? man kann doch hören und sehen ob es regnet.
ansonsten den tag neu starten oder bis 17:00 uhr warten und sie dann in richtung stall schieben, dann laufen sie ja von selbst rein.
dann sind die kühe zwar etwas gestreßt aber das ändert sich ja auch wieder.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
Aha! Ab 17 Uhr laufen sie von selbst rein? :o
Das ist der Tipp den ich gebraucht habe...
Naja die Kuh hab ich ja an nem sonnigen Tag rausgelassen xD aber ich krieg sie ja nicht mehr rein xDDD ich kann deswegen ja nicht nicht mehr weiterspielen xDD

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 23:11 von Bijin

freut mich das ich dir helfen konnte

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 15:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)