Klasse (Wizard 101)

Hallo,

ich habe vor Wizard 101 nebenbei zu spielen. Also max. 1 Stunde am Tag. Deshalb möchte ich eine Solo Klasse spielen. Mit welcher Klasse sollte ich am besten Anfangen? Ich habe auch schon etwas von einer 2ten Klasse gelesen. Wie funktioniert das Klassensystem in Wizard 101 eigentlich genau? Am meisten spricht mich Mythos und Tod an, aber auch Feuer und Balance sehen interessant aus. Der Rest ist für mich nicht so Attraktiv. Wäre nett wenn mir jemand bei der Klassenwahl helfen würde. Am besten mit Pro und Kontra und ein bisschen über das Gameplay mit der jeweiligen Klasse.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 01:08 von Immerzocker

1 Antwort

Na dann helf ich dir ma ein bisschen ;)

Also wegen den Schulen funktioniert das folgendermaßen: man hat eine Hauptschule bei der man kostenlose Zauber lernen kann.

Dann gibt es noch Nebenschulen , wo man mit Trainerpunkten ( bekommt man für manche quests und ab einem bestimmten level jeweils einen ) Zauber erlernen kann. Ich rate dir nicht mehr als eine Nebenschule zu nehmen, da dies Trainingspunkte verschwendung wäre.


Ok ich empfehle dir nicht Mythos zu nehmen da diese Schule meiner Meinung schelcht ist, da sie keine starken Zauber auf alle Gegner lernt.
Also wenn du nur die von dir aufgelisteten Schulen in betracht ziehst, empfehle ich dir als Hauptschule Balance und als Nebenschule Tod zu nehmen, da du mit Balance ( im hohen Level ) starke Zauber auf alle gegner lernst und mit Tod dem Gegner Schaden zufügen kannst und die Hälfte der Schadens auf dein Leben übertragen kannst.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:43 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)