Hilfe! (Minecraft)

Ich brauche Hilfe,hab mich auf einem Server von nem Kollege zu einer angeblichen "illegalen position" geportet (/tppos 333333333 0 333333333 oder so und jetzt jeder mal wenn ich join werde ich wege der pos gekickt,weis jemand wie ich das behebe kann?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 05:29 von Shadowritter1996

5 Antworten

Wende dich an den Admin des servers.
Er soll dein Spieler/Account resetten.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 11:23 von gelöschter User

Du meinst Owner?Bin da selber Admin :D und wie macht man das?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 11:46 von Shadowritter1996

Wenn man einen Minecraft server hat, sollte man wissen wie er funktioniert/aufgebaut ist.

Eigentlich im world/players/ ordner die .dat datei von dem Spieler löschen.

Falls ein Plugin die Spielerpositionen verwaltet sollte man den Spieler auch da aus der Datenbank entfernen.

Danach server neustarten! Und es "sollte" funktionieren.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nen /spawn reicht auch. Wenn das Plugin dafür drauf ist.

Du solltest dir außerdem mal das hier durchlesen: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Far_Lands

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 15:46 von Unkn0wn

Mir is der Server net un der Kollege is auf klassenfahrt,also was soll ich machen,wenn ich gejoint bin,bin cih ach gleich wieder weg,direkt nach join,BAM kicked

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 16:07 von Shadowritter1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)