Fragen eines DQMJ2 Neulings und DQMJ1 Fanatikers :) (DQ Monsters - Joker 2)

Hi zusammen,
Vergiftet den ersten Teil gespielt, neugierig und ein bisschen enttäscht vom zweiten. Aber das ist ja nicht das Thema xD
Ich habe ein paar Fragen, weil ich noch nicht so weit in der Story bin. Meine Quest ist es, die wahre Monster scout meister schaft zu bestreiten (die bei den Maulwürfen) Und ich müsste jetzt Rex Mayday mit Verderbniss killen.
Fragen:

1. Wie bekomme ich das Talent "Grossmeister der Magie" (oder wie das auch immer heisst)
2. Gibt es eine Seite, auf welcher alle Talente von DQMJ2, und wie man sie bekommt aufgelistet sind?
3. Ist es Sinnvoll ein grosses Monster im team zu haben? Sind 3 Monster nicht viel stärker?
4. Wo gibt es einen guten Lvl Ort, für hohes Level. Ich erinnere mich da gerne an die Höhle auf Apokalypsia im ersten Teil, wo dauernd nur Flüssigmetalschleime gekommen sind. (wie ich Pfiff vermisse xD) Gibt es etwas vergleichbares in DQMJ2? Oder muss man da mühsam in nekropolis die Viecher kloppen um pro kampf 1k Ep zu bekommen?

Freue mich auf Antworten :)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 07:28 von geng4luf

5 Antworten

Ich kann dir nur zu den Fragen 2-4 helfen.

Frage 2: http://www.woodus.com/den/games/dqm5ds/skillset...
Hier findest du alle Talentsets, aber auf Englisch.

Frage 3:Ich konnte mit 3 Monstern nie die Verderbnis besiegen.
Dann hab ich mir auch eine gemacht und habe gewonnen.
Ich finde ein riesen Monster ist von Vorteil.Meine Verderbnis hat 1300 Ver. und 1900 Lp, also viel höhere Werte als meine restlichen Monster.Aber es ist ja deine Entscheidung.

Frage 4:Benutze die Metalticket, auf der Karte wird die Metalmanege dann mit einem orangen Punkt angezeigt.
Dort triffst du auf Metall- und Flüssigmetallschleime.(Vorsicht sie hauen schnell ab,weißt du ja,benutze Verschwinden, falls dus schon hast)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:24 von ChaosSpirit

Frage 3:Ich find Riesenmonster auch besser, denn ich habe mir einen Estark gemacht und mit ihm alleine Rigor-Mortex besiegt und andere Monster. Oft geht das mit nur 3 Monstern nicht.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:34 von Poseidon_CgC

Ich habe ein Sagittar lv 100 und Gewinne bei wifi nur noch sogar gegen die Japaner

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 16:46 von atlas98

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Danke zuerstmal an die Schnellen Antworten!

Die Sete sieht interessant aus, werde ich mal drin rumwühlen :D
Ich werde das Spiel trotzdem mal mit 3 Monstern durchspielen, weil ich den neuen "Furz" nicht sehr mag :P Herausforderung ist gesetzt xD

Das mit den metalltickets ist mir schon klar, aber du willst mir nciht sagen dass du n paar dutzend Metalltickets farmen7kaufen gehst, um EIN EINZIGES Monster von etwa LVL 85-90 zu trainieren, oder?

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 20:45 von geng4luf

Ne Metaltickets benutz ich nicht mehr, ich gehe in die Lichtwelt.(Hab das Spiel schon durch)
Aber meine Verderbnis musste ich nur auf ca. Lv 20 trainieren um Rex Mayday tu besiegen,ging bei mir schnell ihn zu leveln.

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 21:03 von ChaosSpirit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)