wie ist das spiel ? (Inazuma Eleven)

hab eine frage wie ist das spiel ist es gut oder schlecht lohnt es sich zu kaufen?
hat es ähnlichkeit wie der anime kickers?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 09:22 von gelöschter User

2 Antworten

also ähnlichkeit mit kickers hat es zumindest nicht
klar es geht in beiden fällenum fußball und ja der anfang der story hat ähnlichkeit mit kickers aber kickers ist eine serie über normales fußball während inazuma eine tiefgründigere story und mehr ernst und mehr fantasie und übernatürlichen dingen verfügt.
das spiel an sich hat große ähnlichkeiten mit pokemon
heißt man läuft durch orte rum, trainiert seine mannschaft in zufalls 4vs4 spielen oder Training, sammelt items in kisten ein oder erwirbt diese im shop, spielt natürlich auch 11vs11 spiele entweder storybedingt oder später auch als freundschaftsspiel bzw herausforderung. Die spieler lernen auch je nach ihrem Level neue Techniken und man kann ihnen welche beibringen. Neben den Hauptcharakteren kann man an 1000 verschiedene andere Spieler ins Team werben, sowohl Spieler der Schule die man in Zufallskämpfen trifft als auch Spieler aus den anderen Mannschaften.
Das Spiel ist auf jedenfall zu empfehlen wenn die oben genannten Punkte einem kein Problem darstellen. Und da jetzt noch der Anime davon auf RTL2 gestartet hat ist das Spiel auch ne gute Motivation den Anime anzuschauen.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:55 von Wowan14

Ich denke es ist ein gelungenes Experiment Rollenspiel mit Fußball sowie Anime zu verknüpfen . ES lohnt sich und die Speial tchniken sehen geil aus

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 13:57 von MonadoMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)