Hauptgame oder Add on? (Titan Quest)

Ich habe die Titan Quest Gold Edition welche das Add on Immortal Throne dabei hat.

Nun meine Frage, Ich habe beides Installiert, und habe jetzt von beidem ein Icon auf dem Desktop, wie ist das jetzt sollte ich zerst Titan Quest durchspielen und danach Immortal Thone. Habeb gehört dass bei Immortal Throne einige Dinge ins Hauptspiel integriert werden. Oder hat dieses Add on eine eigene Story welche nichts mit dem Hauptspiel zu tun hat.?

Danke für die Annworten.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 10:03 von Wypaek

4 Antworten

Spiel über TQ:IT,
das Addon erweitert das Hauptgame um eine Meisterschaft - Traum - und um einen Akt nach Ende der Hauptspielstory.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:10 von MichaMB

ok dann muss ich das andere spiel gar nicht mehr starten?
habe bereits bei tq angefangen, kann ich dann bei IT mit diesem Charakter weiterspielen oder muss ich ihn in die andere Datei kopieren?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:37 von Wypaek

Das Haupspiel muss garnicht mehr gestartet werden, da es in IT inbegriffen ist!
wenn du IT startest, kannste den Char importieren, sofern er dies nicht schon ist.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:55 von MichaMB

Ok danke es hat funktioniert, der Charakter wurde automatisch eingefügt mit allen gegenständen und levels, jedoch musste ich die Quests noch mal von vorne beginnen, was aber nicht so schlimm war weil ich erst den anderen aus der höhle befreit habe, aber dieses mal schon level 3 hatte.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 09:17 von Wypaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)