schattenmähre weg (Skyrim)

ich glaube mir ist der gaul weg gestorben nun meine frage ist er für immer weg oder gibt es eine möglichkeit ihn zurück zu bekommen (ich spiele auf ps3)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 11:25 von Krone_85

4 Antworten

Schattenmähne respawnt im Normfall nach 7-10 ingame tagen an der Stelle wo er/sie gestorben ist.

Wie ist das Hühott bei dir denn draufgegangen? Rein theoretisch müsste das ziemlich schwer sein.
Circa 850 Gesundheitspunkte und ne Regeneration dass quasi alles verpufft.
Haben Riesen, Mammuts, mehrere Drachen und ein ganzes Heer auf es eingeprügelt? xDDD
Oder isses einfach tot umgefallen? ( <--- kann passieren! )

Oder steckt es nur irgendwo fest? Schnellreise mal nach Dämmerstern, Winterfeste, Flusswald oder so. Wenn es nich dabei ist...isses wahrscheinlich wirklich tot...

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 11:57 von derschueler

Bei mir wurde das Vieh von 2 Eistrollen atackiert, is dann hinter ner Festung verschwunden und tauchte dann nie wieder auf.
Und es sind Mitlerweile schon mehr als 10 Ingame Tage vergangen und ich hab auch schon an der Stelle gesucht wo ichs zuletzt gesehen hab.^^

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 12:05 von DarkAeon

na ja ich vermute einfach das ein riese dafür verantwortlich ist
desweiteren ist es schon einige zeit her und immer noch weg also nirgends respawnt aber ich schaue mal bei der alten dunklen bruderschaft nach ob es vieleicht dort ist

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 12:05 von Krone_85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fragen über Fragen...ich weiß nur wies sein SOLLTE xD

Ich hab mein Hottehü gern und pass drauf auf^^
2 Riesen, 1 Mammut, 3 Banditen und 1 Höhlenbär:

-> kein Problem. Es kann ziemlich ALLES wegstecken. Nur beim Austeilen lässt es zu wünschen übrig. Es braucht sogar für Schlammkrabben 4-5 Hits.

Oh, und es ist kein Fan von steilen Abhängen. Ein Sturz aus etwas größerer Höhe kann das Pferd nämlich direkt töten.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 12:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)