Equipment (Monster Hunter 3)

Ich bin ja jetzt JR 31 und ich hab mich gefragt weil ich ja jetzt die ratharuestung (rar3)komplett hab ob ich sie weiter verbessern sollte oder ob ich eine neue ratha+ ruestung schmieden sollte.

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 11:51 von xSchokzx

7 Antworten

mach dir liber die + ich find die besser

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 13:42 von laoshanlung155

ja die "+" is besser

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 14:20 von Jengo-Fett

Mit Angrif++ und Kritisches-Auge ++ ist die echt gut für Ls aber sonst geht.

Das habe ich so gemacht da die normale genau so viel Verteitigung hat wie die+.

Die + hat genau so viele slots nur halt werden deine schläge nicht abrallen,und du brauchst nicht wirklich Schleif-steine mit zu nehmen.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:12 von sambibo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mische meist beide iwie zusammen, weiß aber nitmehr wie genau
@sambibo: nur weil man nichtmehr abprallt heißt das nicht, dass man nit wetzen muss. je weniger schärfe desto weniger schaden machst du.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 16:07 von Epicmetalfan

Behalt deine jetzige, die "+"-Rüssi finde ich unnötig, allerhöchstens benutz ein mix zwischen low und high.
Ach ja und nimm die low los-Kappe zu der Klingen-Rüssi

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 20:37 von TriforceShadow777

also wie jetzt die (rar3)ratharuestung verbessern oder ne neue +ruestung schmieden

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 17:22 von xSchokzx

alles low außer kopf + da bekommst relativ einfach kritisches auge+3 und angriff+++ rein!

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 18:40 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)