Day Z Inventar problem (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Ich habe Arma 2 Free und OA und Day Z läuft eigentlich super. Nur das mein Inventar Grün (wie bei Arma 2) ist und nicht wie bei anderen z.B. Let's Player Braun (Inventar von Arma 2 Operation Arrowhead). Jetzt frag ich mich wie ich das Braun kriege, hab alles richtig installiert läuft alles außer das noch das Hauptmenü irgendwie ein wenig durcheinander ist aber das ist nicht schlimm.

Was auch noch ein winziges Problem ist, ist das die Schaltfäche Open Bag UNTER Take/Drop ist.. Dort ist nur ein kleiner Spalt wo ich dann Open Bag auswählen kann...

Hoffe jemand kann mir helfen,

MfG Kay

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 13:40 von _KaY_

1 Antwort

Du kannst deine Rucksack auch durch Doppelklick auf das Bild öffnen. Wie das zustande kommt, dass die Buttons bei dir untereinander sind weiß ich nicht. Bei deinem Farb-Problem kann ich dir leider auch nicht helfen...
MfG CMiP

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 19:19 von CMIP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)