Seil/Ranke/Körpereigenschaften (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo
ERSTE FRAGE: Ich bin auf der 2.Insel in der westlichen Flussebene stecken geblieben.
Nun muss ich eine Seilbrücke bauen. Wo kriege ich das Seil her? Ich hörte, man muss es herstellen...? Woher? Und wo kriege ich die Rohstoffe her?
ZWEITE FRAGE: Wo sehe ich wie hoch meine Körperkraftlevel, Kochkunstlevel, Logiklevel, usw... sind? und wie kann ich sie verbessern?
Bitte helft mir wenn ihr könnt, dann helfe ich euch auch, wenn ich kann! XD
Danke schon jetzt für eure Antworten( Ihr sendet doch sicher welche ein, oder?)
weisse-PSP

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 15:01 von weisse-PSP

7 Antworten

also deine erste frage kann ich dir sagen du musst dir diee ganzen rohstoffe besorgen (suchen ), du frägst einen affen ob er dir was besorgt oder du gibst die cheats ein dann hast du alle rohstoffe und du braust nix mehr machen weil du schon alles hast auch das seil oder ranken ``wenn du die dann hast ! `(ohne cheats) baust du dir einen werkbank und ann gehst du auf herstellen und auf speziele sachen das stehn dann seile hersteleln und ranken herstellne usw
Die zwieter frage ist einfach du gehst auf pausemenü und dann auf eigend persönlich kein und da stehen die so einfach und dann klickst du darauf und du siehst was du machen musst um die level zu befüllen okay alles kapiert ich hoffe schon okay PS ausserdem das steht auch im spielheft was du machen musst für meanische fähingkeinten

Antwort #1, 16. Juli 2008 um 17:58 von Sylvinchen

der rohstoff für seil und ranke heist "SISAL".

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 10:17 von dimthekong

ok. BONUSFRAGE XD: wo kriege ich sisal her? Auf der ersten oder der 2ten insel? und in welchem abschnitt?

Antwort #3, 19. Juli 2008 um 07:23 von weisse-PSP

auf der zweiten insel und in der flussbenne

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 12:34 von dimthekong

in der westlichen flussebene? in der östlichen bin ich noch nicht. und wo auf der 2ten insel?

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 07:40 von weisse-PSP

westliche

Antwort #6, 20. Juli 2008 um 11:30 von dimthekong

ok, thx

Antwort #7, 20. Juli 2008 um 14:29 von weisse-PSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)