Pferd parken (Skyrim)

Gibt es eine Möglichkeit sein Pferd (in meinem Fall Schattenmähne) dauerhaft irgendwo am besten in der Nähe von Weißlauf abzustellen, sodass es einem nicht immer bei der Schnellreise folgt?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 14:27 von PokemonDx

13 Antworten

ich denke das geht nicht.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 14:28 von Deadrischer-Prinz

ich weiß das geht nicht.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 15:02 von derschueler

das geht in dem du es irgendowo parkst und dann auf einem anderen pferd reitest dann folgt dir nur noch dieses pferd beim schnellreisen wenn du allerdings eins klaust folgt es dir nicht und so folgt dir dann kein pferd mehr beim schnellreisen du musst dir nur merken wo du schattenmähne gelassen hast^^

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 15:51 von Lan13

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Lol ihr idioten ihr redet über ein Pferd also Lebewesen seit wann kann mann Lebewesen parken Logik ist nicht euer stärke leider

mann kann pferde stellen meint es leiber so wen ihr das in der Öffentlichkeit sagt werdet ihr nur ausgelacht

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 18:51 von gelöschter User

...Pferd = Fortbewegungsmittel = Fahrrad/Auto/Bus...

Hallo Pferdefreund (?), Rechtschreibung is nicht deine Stärke oder? Wenn du zur Frage nichts beizutragen hast, sondern dich nur über den Wortlaut beschweren willst, hast du hier nichts verloren.

Wir reden nicht über ein Lebewesen. Wir reden über ein Videospiel --> Surrealer Kram!

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 18:57 von derschueler

vorallem er labert das selbe immer wieder.. ^^

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 19:14 von BlackNite2

.Pferd = Fortbewegungsmittel = Fahrrad/Auto/Bus...

Hallo Pferdefreund (?), Rechtschreibung is nicht deine Stärke oder? Wenn du zur Frage nichts beizutragen hast, sondern dich nur über den Wortlaut beschweren willst, hast du hier nichts verloren.

Wir reden nicht über ein Lebewesen. Wir reden über ein Videospiel --> Surrealer Kram!

That's it Grrrrrrr

puh, ich hab fast 5 min gebraucht, um alle lächerlichen, von einem winzigen IQ zeugenden, Grammatik-, Rechtschreib- und Logikfehler zu verbessern, danke für die Arbeit, Kindchen
Lerne bitte erstmal richtig schreiben, bevor du meinst, du könntest wieder den Boss für alle machen.
Und ich sage dir, im Interesse aller, wirklich ALLER Steuerzahler in diesem Land: Lerne verdammt nochmal die deutsche Sprache, werde besser in der Schule, sodass wir später dein Hartz 4 nicht bezahlen müssen! Danke, hilf bitte mit, dass Deutschland sich nicht abschafft, Kind. Mach du erstmal Abitur, dann darfst du es dir zumuten, mich wieder anzusprechen.

Bitte sehr, wen mann einen Gott beleidigt wird mann nun mal bestraft du wurm.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 19:19 von gelöschter User

Kann man den/die Herr/Frau sperren? Solche Leute gehören hier nicht uhin die über sowas diskutieren...

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 19:31 von BlackNite2

Strafe? Das Geschwätz eines selbsternannten Gottes?
Ne du. Keine Chance.
Götter haben immer nen Gegenpol. Und du brauchst anscheinend nen ziemlich Mächtigen.

Du kommst hier an, hast nichts zur Frage und deren Klärung beizutragen sondern beschimpfst erstmal alle als Idioten.
Dann machst du dich für virtuelle Pferde stark.
PETA wird dir dankbar sein, aber für den Rest von uns ist das Thema völlig egal.

Und was soll eigentlich der Monolog von wegen Steuerzahler, Schule und Hartz 4? Hat man dir das mal vorgetragen? So kommst du hier nämlich rüber.

Also lieber Gott. Bevor du evtl wieder antwortest leg dir nen Sinn für Humor zu und respektiere deine Mituser.

Mfg

Der Teufel.
_______________

@Blacknite2:

WIR können gar nichts dergleichen machen. Man kann den/die User höchstens bei den Autoritäten melden und auf ein Wunder hoffen.
Aber nur weil jemand mal ein bisschen rumflamed muss man doch noch niemanden verpfeifen.

Die Nasen (ST) schauen sich die lebhaftesten Threads ja gelegentlich an und greifen selbst ein.

Antwort #9, 13. Juni 2012 um 19:36 von derschueler

Nur weil ich das geschrieben habe wollt ihr mich Speeren lassen. Was bildet ihr euch ein, verdammt

nur weil ich deinen kleinen lächerlichen freund, kurz mal vernichtet habe bist du jetzt Aggro auf mein Account?

Bro das geht gar nicht :D

Lass es gut sein und lasst mich in ruhe leben.





Liber Derschueler, du willst unbedingt das ich dich auseinander nehme oder. ?

Was ist los mit dir du Schwachkopf, was willst du sag es mir was willst du erreichen. Ich habe nur meine persönliche Meinung, geäußert und du hast mich mit Rechtschreibung angemotz sag mal bist du krank.?

Nein wirklich du bist Krank Mann geh

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 19:40 von gelöschter User

you want to learn it is not easy or?

that's a shame Bro =)

Ein grund, dich absoluten failure zu ägern, is schon das Lachen und die damit verbundene Euphorie, die ich bekommen, wenn ich deine geilen antworten lese^^ SOGAR wenn man von den Rechtschreíb- und Grammatikfehlern absieht, sind die Logiklücken so groß, dass ich glaube, du bist entweder erst 8-10 oder mit dir stimmt was nicht

Lass stecken von nun an mein kind und machn kopp zu :D

Antwort #11, 13. Juni 2012 um 19:56 von gelöschter User

@zirrgrizz so wie du hier "rumtust" und dich auffürst und 4 unsinnige Antworten (3 davon sind beleidigend) gibts, zeugt auch nicht grade von Reife. und lass es besser mit dem englisch ja. des lässt dich nämlich auch nicht älter/gebildeter auftreten.

(rechtschreibfehler ect. gehen mir am A**** vorbei. Dieses Forum ist eigentlich dazu gedacht, die Fragen anderer User zu beantworten und hier nicht so einen Kindergarten zu veranstalten!)

Antwort #12, 13. Juni 2012 um 21:03 von DerImperator

irgendwie nerft es ständig solche leute zutreffen die sich tatsächlich die zeit nehmen nach möglichkeiten zusuchen um andere fertig zu machen ich meine zzirGrizz- wenn du es echt nötig hast andere zu beleidigen damit dich jemand beachtet tust du mir echt leid ! :)

und andere wegen dem falschen gebrauch eines wortes zu beleidigen ist leider keine "meinung" wie du behauptet hast und auch wenn du hier wirklich nur ernsthaft deine meinung sagen würdest gehört das hier trotzdem nicht hin sondern hier gehören nur die lösungen zu problemen hin und damit meine ich auch nicht das du hier deine minderwertigkeitskomplexe aufarbeitest ;)
auch wenn das warscheinlich eines deiner probleme ist ... und spare es dir besser hier drauf zu antworten denn es wird so wieso nur wieder lächerlich und ich werde auch hier nicht nochmal raufklicken um hier deine lächerlichen kommentare zulesen...

Antwort #13, 02. Juli 2012 um 18:19 von Lan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)