Flemron 108 (White Knight Chronicles 2)

Wo kann man (ausser unterhalb Balandor)Efreets finden und dieses Flemron 108 bekommen?Ich habe gelesen, dass es am besten unterhalb Balandor geht aber da treffe ich immer verschiedene Arten von Efreet(z.B. Behemot oder andere):(((

Gibt es eine Quest wo man es bekommen kann?Wenn ja dann welche Quest?

Ich bitte euch um einen Rat:((

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 14:53 von Dudziu1

6 Antworten

ich habs genauso auch gemacht unter Balandor xD Hab 1,5 Stunden gebraucht.
Du siehst auf der Karte zwei Runde Felder die etwas größer sind als die andern. Da kommen immer die verschiedenen Arten von Efreets. Ich bin von Süden nach Nordenimmer beide durchgegangen. Mal kommt ein roter Efreet, mal 2, mal keiner. wenn bei beiden keiner Da ist lad einfach neu. Aber wenn beim ersten keiner ist heißts nicht dass es beim zweiten feld keinen gibt.
Aber das mit Flemron erst bekommen ist reine Glücksache, einigebekommens erst nach 50 stunden, oder glückliche wie ich bekommens nach 1,5 stunden xD

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 15:53 von megakoni

Freier Monster Quest: Wald

Am Start zum instabilen Spalt teleportieren und dann in den Sommer-Teil vom Wald gehen, da ist ein Tier 2 Efreet (die unter Balandor sind manchmal Tier 3 und droppen dann Flemron 208).
Also Efreet killen -> Quest beenden -> wiederholen.

Dieses Video zeigt, wo Efreet genau ist:


Geht wesentlich schneller als unter Balandor.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 17:28 von Veral87

Danke für die Tipps;D

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 18:53 von Dudziu1

mach einfach die quest verlorene beute 1 dort gibts elfreet dort hab ich auch flemron 108 bekommen und wenn du elfreet besiegt hast und du kein flemron bekommen hast warte 10 minuten dann kommt ein neuer elfreet also nur geduld ;)

Antwort #4, 26. Juni 2012 um 19:20 von AK-67

Und wo kann ich diese Quest "Verlorene Beute I" finden?Welcchen GR brauche ich dafür?

Antwort #5, 27. Juni 2012 um 08:12 von Dudziu1

Was viele noch nicht wissen ist, dass man in der Quest: Rache der Banditen 1 das Flamron 108 bekommen kann. Obwohl da keine Efreets sind. Eigentlich nur Trolle & Grantula´s doch nicht desto trotz am Ende in der Lootbox auffindbar. Zwar nicht immer, aber es stimmt. Habe da meine 10 stk. schon bekommen. Obwohl ich keine mehr brauche. Selbst ich war erstaunt. Mein erstes Flamron 108 habe ich auch damals 2 Tage lang unter Balandor verbracht. Bis ich es bekommen habe. Doch seit der Quest: Rache der Banditen 1. Ist es abwechslungsreicher geworden.

Antwort #6, 15. August 2012 um 21:01 von Lordlexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)