bester charakter? (Dark Souls)

hi leute hab mir gerade das spiel gekauft nd wollte jz wissen wer der beste charakter ist?

LG
DarkSasuke

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 14:54 von DarkSasuke5

7 Antworten

Kommt auf Deine Vorlieben an. Für den Anfang würde ich den Pyromanten empfehlen und als Gabe den Generalschlüssel. Skillen würde ich dann das, was meinem Spielstil mehr entspricht. Willst Du einen Haudrauf, dann Stärke, für schnelle Waffen und Bögen Beweglichkeit, für Magier Zauber und Intelligenz. Ausserdem immer wieder Punkte in Kondition und Vitalität.
Später machst Du Dir sowieso einen neuen Char, dann weisst Du, wie der Hase läuft und kannst dementsprechend wählen.
Ich hab jetzt meinen siebten Char, hab alles durchprobiert, es hat jeder seine Vor- und Nachteile.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 16:41 von diver31562

nimm ritter krieger oder bandit für den anfang

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 07:06 von narax

@ narax: Anscheinend spielst Du immer nur einen Tank. Wie Du schon in einem anderen Thread erwähnt hast, hast Du mit Magie usw. nichts am Hut. Deswegen ist Deine Empfehlung Deinem Spielstil geschuldet, aber leider hat jeder einen anderen Spielstil. Für DS-Veteranen ist es leichter, sich in dem Spiel zurechtzufinden, aber für einen absoluten Neuling ist es oft hilfreich, auf Pyros zurückzugreifen, gerade weil am Anfang die Waffen nur wenig Schaden raushauen. Später skillt man sowieso, wie man will.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 08:23 von diver31562

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
@diver31562:die haben aber auch ausgewogenere werte als der pyro.und ich persönlich habe mich(anfangs)mit dem ppyro nicht so gut zurechtgefunden(ich fand auch die standart ausrüstung nicht so gut)und eig. hab ich nichts gegen magie,pyromantie und wunder aber die zauber sind relativ langsam,wunder bringen meiner meinung nach nur was wenn man pvp mach oder sich rufen lässt und pyromanatie ist genauso wie zauber in pvp nicht sehr hilfreich und den pyrohandschuh zu leveln ist auf dauer sehr teuer was ohne farmen sehr langsam geht und man so eben erst relativ spät die guten pyro-kräfte bekommt.
(wie sich evtl. herausgestellt hatt spiele ich auch viel PvP)
und ich persönlich finde vagabund eh am besten aber ist halt(für'n anfang)sehr auf dex. geskillt was für anfänger auch nicht gerade das beste ist.und für anfänger ist es leichter wenn sie sich nicht auf pyro,zauber oder wunder konzentrieren müssen.aber wie du eh schon geschrieben hast hatt jeder seine vor- und nachteile.
@DarkSasuke5:für welche klasse hast du dich entschieden.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 13:43 von narax

mit pyro hat man nie schwierigkeiten im ersten run pyro mit schwerer rüssi und fette waffe

Antwort #5, 15. Juni 2012 um 18:31 von KoAmann

Diese Diskussion wird zu nichts führen,ich persönlich bevorzuge es mit dem Bettler anzufangen,er hat alle Werte sofort auf 11 wodurch es leichter wird ihn dem eigenen Spielstil anzupassen.

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 19:43 von Sam299

Sam299 hat wie immer recht, was ich meinte war, wenn man das Spiel überhaupt nicht kennt, ist am einfachsten der Pyro, ansonsten beim zweiten Char eine Frage der Vorlieben.

Antwort #7, 16. Juni 2012 um 14:11 von diver31562

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)