Faule Frau? (Rune Factory 2)

Hey-ho (;.
Ich hab geheiratet (Cecilia) und wollte mal fragen, ob es normal ist, dass die jetzt de ganze Zeit über im Schlafzimmer doof rumsteht, also:
Geht die auch mal wieder zur Arbeit und hilft mir, das Geld für die Schule zusammenzubekommen?!
Wahrscheinlich eher nicht das mit dem Geld, aber bleibt die da jetzt ernsthaft die ganze Zeit lang stehen? Könntet ihr mir bitte helfen -.-''?
Dankeschöhn im Vorraus ;3.
LG Pilzi

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 15:00 von pilzgirl

7 Antworten

hey c:
ja, die bleibt die ganze zeit im haus. aber in der 2. generation geht sie dann wieder zu herman arbeiten ;D

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 16:45 von lostinbluefan1

Ach so, danke ;).
Na ja, ich habs ja bald geschafft. Brauch' noch knapp 6.000 für die Schule, wenn ich's Geld habe, werde ich einfach jeden Tag aufstehen und mich wieder ins Bett legen, bis das Kind da ist, das dauert mir sonst zu lange (=.
Nochmals danke, ha´t mich einfach mal so interessiert (=

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 21:07 von pilzgirl

kein problem ;D
ich fand's am nervigsten, dass keine Aufträge mehr am schwarzen brett waren >.<

Antwort #3, 20. Juni 2012 um 13:52 von lostinbluefan1

ja! Das fand ich auch doof, da waren nur noch 2 von der Tanja oder so, und die finde ich ziemlich langweilig i-wie (=

Antwort #4, 22. Juni 2012 um 14:28 von pilzgirl

auf die dauer schon ;D
aber in der zweiten generation gibts dann wieder genug c:

Antwort #5, 22. Juni 2012 um 17:52 von lostinbluefan1

bin jetzt in der zweiten Generation (=. Das Video ist echt cool. Was ich komisch finde: Das man die Zwillinge heiraten kann. Ich meine: Das sind 2! Das ist schon etwas komisch (=. Na ja, mir egal. Ich bin ja immerhin weiblich.
LG

Antwort #6, 19. Juli 2012 um 11:09 von pilzgirl

ich habs immer wieder süß gefunden c:

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 18:01 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)