welcher teil von rune factory ? (Rune Factory 2)

welcher teil von rune factory ist am besten
der erste also der normale mit Tau und so.
Oder der 2 oder der 3 Teil?

hoffe auf antwort
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 16:18 von RFF4-ever

3 Antworten

hey c;
also ich find den 2. teil bis jetzt am besten (3. teil hab ich noch nicht gezockt ;D ) lies dir die meinungen durch, da findest du dann bestimmt, was du suchst xD

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 16:44 von lostinbluefan1

also ich fand(bevor ich rune factory 3 gezockt habe) den 2.teil am besten.
aber jetz schwärme ich für den 3.teil *__*
es gibt nur einen minuspunkt... --> es gibt das spiel nur auf englisch. man kann es aber auch positiv sehen ;) man lernt noch englisch ^^
hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 17. Juni 2012 um 10:48 von mikasa97

ich hab alle teile (1-3) gespielt und ich find auch wenn der 3.teil mehr abwechslung zu bieten hat den 2. am besten (ich fand den so gut das ich ne zeitlang süchti war xDD)

Antwort #3, 04. August 2012 um 22:05 von Silem00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)