Legal? (Minecraft)

nen freund von mir hat mir seine acc daten gegeben.wenn ich starte gehts aber nich ist es dann legal wenn ich mir von im die dateien geben lasse un die dann rein ziehe?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 16:34 von eberlix

16 Antworten

ich verstehe nichts! Schreib das nochmal in deutscher Grammatik.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 16:36 von ThomasH2

sonst wird dir keiner antworten :Þ

Und vergiss die Satzzeichen nicht.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 16:42 von ThomasH2

Trotzdem nich legal.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 17:00 von MrToast_xD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
warum is das dann nich legal?

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 17:41 von eberlix

Weil es verboten ist sich die Minecraft Dateien zu schicken. Kauf dir einfach Minecraft!

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 17:55 von hamsterzocker

und wo steht das das illegal ist?(und sry wegen rechtschreibung)

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 19:31 von eberlix

ich würd sagen es is illegal au wenn ich jetzt nit viel ahnung davon hab. er könnts ja an alle versenden un dann würd mojang nix mehr an minecraft verdienen. anders gesehen hat er dir aber nur seinen acc gegeben das geht schlieslich nur einma. un überhaupt wenn ich zu gamestop geh mirn spiel kauf un das dann verschenk isses au nit illegal.

sry aber ich denk trotzdem dasses illegal is un du dir lieber nen eigenen acc machen solltest.

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 20:17 von luckyakar

das steht wenn du dir minecraft kaufst, das jegliche vervielfältigung der daten illegal sind (steht wirklich dort wenn ihs mir ned glaubt)

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 23:20 von 4829mb

also deutsch steht dort nichts davon, mein englisch is zu schwach dafür un das vom google übersetzer enthält zu viele fehler

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 14:38 von eberlix

Wenn du die Spieldateien schickst ist das illegal. Kannst du übrigens auch hier nachlesen: http://www.minecraft.net/terms

Wenn du die Accountdaten hast musst du dir nur den Launcher ( http://www.minecraft.net/download ) herunterladen, dich dort einloggen und das Spiel wird geladen.

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 15:53 von Unkn0wn

@unknown genau das meinte ich da stehts!

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 18:35 von 4829mb

@unknow naja aber das geht ja nicht wenn ich nicht update also normal spielen will steht dort done loading und dann is das programm gefreezt und wenn ich update kommt:

Failed to Launch


Fatal error occured (4): connection refused: connect

zitat ende und wenn ich in denn .minecraft ordner schaue is da nur nen ordner namens bin mit version drine un im .minecraft eben noch lastlogin also was soll ich nun tun?

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 20:27 von eberlix

Minecraft kaufen :P

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 20:45 von MrToast_xD

@mrtoast und @thomash2 könnt ihr euch solche unnötigen antworten nicht sparen?ich wunder mich das die nich gelöscht werden

Antwort #14, 15. Juni 2012 um 14:34 von eberlix

eyy ihr checkt es nicht natürlich ist dass legal in dem falle wäre es teilen und dass ist nicht illegal also hat notch oder irgendeiner von mojang nichts damit zu tun dass sich die beiden ein acc teilen und mit sicherheit denke ich nicht wenn mopjang oder die polizei dass mitkriegt gleich ne geldstrafe oder so machen dass wäre doch quatsch mein gott

Antwort #15, 15. Juni 2012 um 19:30 von doofernick

wie ortet die polizei das eigl.?(wollte ich schon immer mal wissen)

Antwort #16, 16. Juni 2012 um 08:08 von eberlix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)