Komme nicht Weiter!Brauche DRINGEND Hilfe! (Drakensang)

Ich muss in den Blutbergen den Burschen Danos ins Praiotenlager bringen...
Das hab ich auch..Er steht mitten drin..
Aber die Quest ist nicht abgeschlossen und keiner spricht über ihn,er lässt sich nicht ansprechen..also nichts passiert..:(
Liegt es vielleicht daran,das ich mit meinen Charakteren als Bären hinter mir her waren,
die ich ins Praiotenlager gelockt habe,welche gegen die Bannstrahler dort gekämpft und manche besiegt haben.
(Satz mehrmals durchlesen)

Bitte helft mir
Ich komme deshalb nicht weiter und wenn es bei euch auch so ist soll euch ja auch geholfen werden also..
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:02 von Ehhz100

2 Antworten

also wenn du den typ jetz im käfig eingesperrt hast dann lauf den weg einfach richtung der hexe mit den schweinen..auch wenn du die scho besiegt hast...
unterwegs muss dich dann ne hexe angreifen ;D

Antwort #1, 18. Juni 2012 um 06:51 von Zordan

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
der typ is ja nich im käfig ert steht davor aber da kann man nix anklicken oder so und niemand spricht ueber ihn sau nass -.-
haste noch n rat?

Antwort #2, 18. Juni 2012 um 22:17 von Ehhz100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)