aether mod mit spc ODER too many items (Minecraft)

hi

ich hab mir den aether mod installiert un musst dafür die minecraft jar löschen wodurch sich spc deinstalliert hat. ich wollt wissen ob ich mir singleplayercommands jetzt ganz normal wieder draufmachen kann ob ich irgenwas beachten muss (kein modloader installieren,bestimmte dateien nicht kopieren etc.) oder ob sich spc überhaupt nit mit aether verträgt un ich nicht beide gleichzeitig anwenden kann. in dem fall wärs toll wenn ihr die gleichen fragen für toomanyitems beantworten würdet

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:19 von luckyakar

3 Antworten

Wenn sich eine Mod nicht mit den großen Standardmods verträgt, oder sie in einer bestimmten Reihenfolge installiert werden müssen, dann sollte das eigentlich auch in der Beschreibung vermerkt sein. Ansonsten halt mal den Modersteller anschreiben und nachfragen, ob er das Bedacht hat.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:58 von MayaChan

dann denk ich ma kann ich spc ganz normal installieren oder ?

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:52 von luckyakar

keine ahnung. Probieren geht über studieren^^ ich selbst installiere nur wenige Sachen und das funktioniert in der Regel problemlos.

Aber ansonsten kannst du auch den Bin-Ordner sichern und es dann mal probieren und falls es nicht geklappt hat, den bin-ordner löschen und das Backup zurück kopieren.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 21:02 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)