Isle Of Gust (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe mich durch den NEBEL GEKÄMPFT und bin dann zur Isle Of Gust GEFAHREN was muss ich jetz machen

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 15:11 von ManUnited

7 Antworten

sag ma haste das spiel auf englisch ? wenn ja kannste es auf deutsch machen ich weiß nämlich ned was isle of gust heißt (ISLE 0 INSEL UND OF =von gust =? ) ^^

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 17:45 von Onepiecefanforever

warte ich gucke was das heizzt

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:51 von ManUnited

das is diese Windinsel ( wo man über diese Klippen springen muss)
Da weizz ich nähmlich nich was ich machen muss

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:54 von ManUnited

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
öhm wie soll ich das erklären ? Also du springst eben über die klippen bis es ned mehr weiter geht dort geht man ja nach oben,da sind so wellenförmige Zeichen auf boden .Dort stellste dich drauf ,wenn ein wind kommt laufe in die richtung der weiter entfernten klippe der wind wird dich dort dann hin bringen.Fals du die Stelle die ich meine ned finde dann guck mal aufm boden ob du irgendwo die wellenförmigen zeichen findest.Ich glaube die Stelle ist auf der Inselkarte sooo rechts unten eingezeichnet

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 19:42 von Onepiecefanforever

oke danke ich versuche es mal

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 19:44 von ManUnited

Danke ich habe es geschaft was muss ich jetz machen

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 20:40 von ManUnited

xD du musst bis oben zu den wind mühlen kommen

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 20:39 von Onepiecefanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)