im dead modus zielt er von alleine (RDR)

hi seit dem ich die eine aufgabe gemacht hab wo man so nem alten mann hilft wie gut die medizin wirkt musste ich dann so einem typen seinen hut in der luft zu treffen dann stand oben als tipp dass ich so Xe machen kann im dead eye modus und wenn man die stellt schießt er dann schnell auf die makierungen (auf die Xe) so.. und ab jetz wenn ich den dead eye modus aktiviere zielt er von alleine obwohl ich das nicht will;( vor der quest ist mir das nicht passiert ich han den dead modus aktiviert und konnte dann auf ihn draufzielen und dann sofort abdrücken aber ab jetz wenn ich den punkt auf ihn ziele setzt er die Xe! und ich kann die nicht mehr abstellen ich hab versucht in der option was dazu zu finden. und ich hab ja die game of the year edition also die story mit zombies da kann ich die Xe selbst stellen: ich stelle die dead eye modus an halte R1 gedrückt und kan dann die Xe stellen und wen ich loslase schie0t er dann auf die ganzen Xe
bitte helft mir !

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:32 von Sim_2

2 Antworten

Das ist die 2. Stufe des Dead Eyes.Und nein du kannst es leider nicht zurück stellen.Aber wenn du in Mexiko bist und einen Auftrag von Landon Rickets absoliervt hast kannst du es wieder selber Makieren.

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:46 von gearspirit-player

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
gut danke ;)

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 12:25 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)