Mass Effekt 3 wie ist es? (Mass Effect 3)

Hi Leute also

wie ist Mass Effekt 3
es hat eine Bewertung von 91 also muss es ein richtig geniales Spiel sein

Um was geht es in Mass Effekt 3 ist man genau so frei wie zbm in Fallout

Wass muss man genau machen ist es Schwierig oder unübersichtlich zu spielen

Ist es besser als Fallout New Vegas oder Skyrim ?

und Kann Mann es Online spielen ?


Und das wichtigste könnt ihr mir das Spiel empfehlen den es geht anscheinend um Sciencefiction

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:38 von gelöschter User

8 Antworten

ja kann man aber zu erst muss man sagen hol dir erst die ersten beiden teile da man sonst zu teil auf nem schlauch steht was die story belangt. außerdem ist der 3 der schlechteste der reihe. was nicht heißt das das game schlecht ist.
so jetzt zu deinen fragen also es ist schwer wenn man auf nem höhreren schwierigkeits grad zockt da kann es echt knackig werden. es hat ein online modus aber ich finde der ist ehh quatsch ahnlich wie der von deadspace.wobei er kurze zeit ganz witzig ist. also du kannst es von der offenheit her net mit skyrim und fallout vergleichen (hab beide gezockt und lieb sie echt;D)da es ehhr schlauchlevel sind das stört aber gar nicht da das spiel versteht wie man einfach net richtig geniale atmo schaft du empfindest echt mit jeder figur npc begleiter und hauptfigur mit das gemischt mit ner coolen story und raus kommt mass effect 1-3.
zieh dir halt mal ein paar videos auf youtube rein und wie gesagt fang mit dem ersten an denn gibt es sehr billig auf ebay;) hoff es hilft dir

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 18:38 von gelöschter User

Es geht darum als Commander eines Schiffes der Allianz die Galaxie zu vereinen um eine uralte Macht(die Reaper zu besiegen). Da dies aber schon der dritte ist rate ich dir wie bereits erwähnt zu den früheren Teilen da du dadruch viele Boni´s bekommst und die Geschichte selbst gestalten kannst anstatt ein festes Muster zu bekommen.

Es ist Open World hat aber weit weniger begehbare Orte als z.B Fallout. Hauptsächlich läufst du auf deinem Schiff und einer riesigen Station genannt Citadel herum(Dreh- und Angelpunkt der Galaxie).

Du musst die Völker der Galaxie vereinen und uralte Konflikte lösen. Dabei triffst du auf alte Freunde die sich dir in gewohnter Manier wieder anschließen(du kämpfst immer im 3 ér Squad).
Die Härtegrade sind abhängig von der Spielart(also Action, RPG usw.(findest du beschrieben in den Kurztipps)).
Dabei kannst du von leicht bis Wahnsinn alles haben jedoch ist selbst Wahnsinn nicht gerade fordernd.

Es ist um Klassen besser als Skyrim und Fallout da es sich immer weiter aufgebaut hat und jetzt in der finalen Schlacht endet. Was die Technik angeht so ist es ähnlich wie Skyrim da es immer noch kleinere Randing Probleme gibt und einige Texturen nachziehen.

Ja es geht online und hat auch Einfluss auf den Ausgang im Singleplayer, je fleißiger du dort bist desto besser ist deine Überlebenschance.
Du kämpfst dort immer im Squad mit anderen und erledigst in Wellen immer Gegner oder erfüllst Zwischenaufgaben bis zur Exfiltration.

Und falls du des öfteren hörst das es schlecht sei solltest du dir dein eigenes Bild davon machen da viele einfach nur hohl nachplappern was andere sagen.
Ich jedenfalls finde es besser als den zweiten Teil.

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:14 von watchmen

Es geht darum als Commander eines Schiffes der Allianz die Galaxie zu vereinen um eine uralte Macht(die Reaper zu besiegen). Da dies aber schon der dritte ist rate ich dir wie bereits erwähnt zu den früheren Teilen da du dadruch viele Boni´s bekommst und die Geschichte selbst gestalten kannst anstatt ein festes Muster zu bekommen.


WTF wann hast du es mir erwähnt spinnst du

und wie meinst du das mit den Überlebens chancen

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 19:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Mit dem bereits erwähnt bezog ich mich auf meinen Vorredner und wenn du beleidigend wirst kannst du hier schnell gelöscht werden.

Im Spiel musst du soviele Aktivposten in der Galaxie sammeln wie es geht(sind quasi Stützpunkte anderer Rassen). Die Anzahl kannst du aber durch das spielen des MP noch erhöhen was dort als Bereitschaftswertung dargestellt wird. Hast du die einzelnen Abschnitte dort auf 100 Prozent verdoppelt es sich.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 19:48 von watchmen

he watchmen ich das war meine meinung und ich hab au keinen "anderen nachgeplappert".

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 19:56 von gelöschter User

Hätte ich dich als Beispiel einsetzen wollen wäre dein Name daneben und das ist er ja wohl nicht.

Antwort #6, 13. Juni 2012 um 19:59 von watchmen

Hey zzirGrizz-
Du bittest um Antwort und wirst ausfallend du bist nicht normal dicker sei froh wenn sich andere Leute die zeit NEHMEN um dir zu Antwort

Antwort #7, 13. Juni 2012 um 21:35 von alessandro31

hab nix geschrieben;)

Antwort #8, 13. Juni 2012 um 22:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)