Was genau ist gemeint? (GTA 5)

Bei spieletipps steht ja Release: 2 Quartal 2013.
So jetzt zur frage. Ich habe mich über das 2 quartal bisschen erkundigt und da steht dann das es Ende märz ist. Wird GTA 5 jetzt wahrscheinlich Ende März erscheinen?
Mal abgesehen davon das r* keine Infos über das Release gibt könnte das meiner Meinung nach stimmen...

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 17:40 von benni007

14 Antworten

Spieletipps weiß das doch selbst sie schreiben nur was damit was bei Release steht Ich denke das es im Oktober rauskommt :)

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 17:59 von gskill

@ gskill und warum glaubst du das, wenn ich fragen darf? ;)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:11 von --__CJ__--

weil viele Sachen dafür sprechen !

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 20:17 von gskill

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ah Ok ;) thx

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 21:29 von benni007

und noch was &...

Antwort #5, 13. Juni 2012 um 21:38 von gskill

Das 2. Quartal beginnt April 2012.

@ gskill: Es spricht GAR NICHTS dafür, denn Rockstar Games hat nichts gesagt. Und dein Video da ist Fake! Wer so blöd ist, das nicht zu verstehen, der sollte meiner Meinung nach kein GTA spielen.

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 13:47 von GameHelper04

Ich meine natürlich 2013, nicht 2012. Aber ist ja eh jedes Jahr gleich.

Antwort #7, 14. Juni 2012 um 13:47 von GameHelper04

woher weißt du dass das fake ist ? ich hab in twitter geguckt und die meldung darunter mit max payne gefunden. bin trotzdem für mai 2013. :D

Antwort #8, 14. Juni 2012 um 14:51 von xDshooterxD

wieso guck dir mal die Grafik von den anderen neuen spielen an wenn sie so lange warten hängen sie vielleicht mit der grafik hinterher

Antwort #9, 14. Juni 2012 um 15:29 von gskill

1:
Das Bild von Twitter ist ein Fake

2:
Wird GTA V definitiv vor April 2013 erscheinen

3:
Oktober 2012 bietet sich für ein Release an und wir bekommen diesmal weniger vorab zu sehen als bei GTA IV (sprich keine 3/4 Trailer).

Antwort #10, 14. Juni 2012 um 16:28 von Nayru

Woll ihr übrigens einen interessanten Fakt wissen?

Rockstar hat sich ja bei GTA V stark an San Andreas orientiert also quasi ein SA 2:

Dies könnte auch für Daten der Trailer gelten:

Bei San Andreas war es so:

__2004__
1. Trailer: Mai
2. Trailer: August
3. Trailer: September
SA Release: Oktober

Bei GTA V kam der 1. Trailer im Okt. 2011 das soll nur zeigen das R* erst kurz vor Release 1/2 Monate einen 2. Trailer rausbringen könnte.

Antwort #11, 14. Juni 2012 um 16:35 von Nayru

ich denk eher im august kommt der 2. trailer und dann im oktober das spiel.(wenn es oktober kommt,was ich bezweifele, aber nicht unmöglich ist.) wenn es aber nächstes jahr kommt, kommen aufjedenfall noch 2 trailer.

Antwort #12, 14. Juni 2012 um 19:00 von xDshooterxD

Ich Denke Das GTA V Im März 2013 Raus Kommt

Antwort #13, 14. Juni 2012 um 22:00 von PROTOTYPE-KING

Ich hab mal bei gamestop nachgefragt und die sagten auch 2013 im März, da könnte was dran sein oder es sind möglicherweise alles nur vermutungen

Antwort #14, 18. Juni 2012 um 20:26 von Desert_Eagle_500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)