WIe bekommt man Katze und das schwein ? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Hey Leute es ist so ich spiele seit einigen tagen Harvest Moon Die Sonnenschein Inseln und habe ein Pferd und einen Hund. Jetzt habe ich ein Problem ich habe gesehen das, dass Tierfutter für Hund, Katze, Schwein & Pferd ist. kann mir Jemand sagen wie ich die letzten beiden Tiere bekomme. BITTE lg

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 18:19 von Cheleas

3 Antworten

Katze
Um die Katze freizuschalten müsst ihr 30,000G bei Mira ausgegeben haben. Auch die Katze gibt es in 2 verschiedenen Farben: schwarz und weiß. Die Katze, welche ihr nicht nehmt lebt von dort an in Martins Haus auf Sprout Island. Immer, wenn ihr ein Herz mehr bei ihm bekommt, zieht auch eine neue Katze bei ihm ein. Sie wird ebenfalls in eurem Tierstall wohnen und verbraucht jeden Tag 1 Ballen Tierfutter, kann aber nicht sterben. Mit der Kiste Katzenspielzeug könnt ihr für das Katzenfest trainieren.

Schwein
Das Schwein zu bekommen ist etwas schwieriger. Hierfür müsst ihr zuerst die Pilzinsel im Austausch für 12 Sonnensteine aus dem Meer heben. Dort wachsen verschiedene Pilzarten - ihr müsst nun insgesamt 100 Pilze verkaufen und die Insel zwischen 6:00 und 17:00 Uhr betreten um das Event "Gannons Geheimnis" auszulösen. Dieser hat nämlich 2 Schweine von Verwandten aufnehmen müssen und diese auf der Pilzinsel untergebracht, da Elisa keine Schweine im Haus haben möchte.
Ihr erklärt euch bereit entweder für das schwarze oder das rosa Ferkel zu sorgen, das andere wird von Chen vermittelt. Das Schwein lebt nun in dem neuen Stall auf der Pilzinsel, was heißt, dass man immer dorthin muss um es zu füttern. Zudem kann man es per Hand füttern, indem man etwas Essbares aus dem Rucksack holt und es dem Schwein für Extra-FP gibt. Solltet ihr dieses Objekt vor dem Augen des Schweins jedoch selbst verspeißen, auf den Boden werfen oder wegpacken verliert ihr 10 FP, also passt lieber auf!
Zudem könnt ihr das Schwein benutzen um Pilze zu finden. Nehmt es mit heraus und setzt es auf den Boden. Das Schwein wird sofort losrennen, hat es einen Pilz gefunden kommt er aus den Büschen gesprungen und ihr müsst es innerhalb von 30 Sekunden fangen um einen zufälligen Pilz zu erhalten. Je länger ihr braucht, desto schlechter wird dessen Größe; je mehr Herzen das Schwen hat, desto besser wird seine Qualität. Schafft ihr es nicht das Schwein zu fangen hat es den Pilz verspeist - schade! Denn diese Aktion könnt ihr nur einmal pro Tag ausführen.

0 bis 250 FP (0 bis 3,5 Herzen) = 3% Chance einen Trüffel zu finden
251 bis 500 FP (3,5 bis 5 Herzen) = 5% Chance einen Trüffel zu finden
501 bis 750 FP (6 bis 8,5 Herzen) = 10% Chance einen Trüffel zu finden
750 bis 1000 FP (8,5 bis 10 Herzen) = 20% Chance einen Trüffel zu finden

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 18:27 von gelöschter User

Dankeschön ;)

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 18:34 von Cheleas

bitte schön.


wenn du inzukunft hilfe brauchs dann geh auf die seite harvest moon forever.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)