Mazin's Bestandteile = Wo? (Dragon Quest 8)

Also ich will unbedingt diesen Mazin haben, aber ich finde paar Monster nicht...
- Ziegelmann hab ich am Anfang gefunden und bis jetzt immer noch in meiner Reserve...
- Goldmann habe ich auf der Insel bekämpft und nicht aufgenommen und der ist bisjetzt noch nict aufgetaucht...
- Steinmann oder wie der auch heißt, habe ich nicht auf der Dunkel Ruine gefunden. Obwohl ich Klasse B und Göttervogelstein hab, kann ich ihn auf keiner Plateu finden. Nur Papa Troll...

Bis auf Ziegelmann hab ich keine Probleme, aber wo bleiben die anderen?

Frage gestellt am 06. Oktober 2007 um 19:40 von Carlchen

6 Antworten

Steinmann: Der ist auf so einen Plateu und zwar genau auf dem wo der Papatroll ist. Du musst auf dem Plateu seitlich einem kleinen Pfad entlang gehen. Dort finest du ne Truhe mit einem verfluchten Schild. Von da gehst du ganz an das Ende von diesem Plateu und dort ist er dann.

Goldmann: Der ist auf der Insel Neos. Du musst wenn du vor dem Eingang zur Stadt stehst einfach nach rechts gehen. Dann müsste er auftauchen. Probier es am besten bei Tageslicht oder der Dämmerung. Wenn die Zeit eine Rolle spielt, dann ist er zu diesen Zeiten auf jeden Fall dort.

Wenn du alle hast wünsche ich dir viel Spaß mit Mazin!

Antwort #1, 06. Oktober 2007 um 19:47 von gelöschter User

ok Danke =))

Ich versuchs mit deinen Tipps^__^

Antwort #2, 06. Oktober 2007 um 19:48 von Carlchen

Du musst aber beachten das Goldmann nur tagsüber auftaucht und Steinmann erst ab Klasse B!

Antwort #3, 07. Oktober 2007 um 17:33 von Green_Frog

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ich würde mir mazin nur für die monsterarena benutzen denn in der freien `natur` kann er dann nur 2 runden angreifen weil er sich vill erst in der rsten rund verwandelt war nur ein tipp

Antwort #4, 07. Oktober 2007 um 18:25 von gAm-er

nein gAm-er: die drei bestandteile haben erst 3 runden zeit sich zu fusionieren und DANN hat mazin jedoch wieder 3 runden um anzugreifen, daher ist er auch auserhalb der arena sehr nützlich

Antwort #5, 09. Oktober 2007 um 13:51 von Green_Frog

naja ich finde ziegelmann nicht

Antwort #6, 16. April 2009 um 18:10 von hansivanbubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Faszinierendes Japan-RPG mit viel Charme und einer verzaubernden Spielewelt. Artikel lesen
90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)