blitzcrank (LoL)

also ich spar jetzt auf blitzcrank und wollt gleich mal fragen
ob ihr gute builds kennt und wie ich skillen soll.

danke im voraus^^

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 18:41 von monado-boy

4 Antworten

kp ich spiele ihn so...

1. Stärke der Dreieinigkeit
2. Boots of Mobility
3. Guinose Wutklinge
4. Fluch des Lichs
5. Schleier der Todesfee/Dornenpanzer
6. Rabadons Todeshaube
Q->E->E->W->E->R

weiter e auf 5 dann w und als letztes q..ulti immer wen möglich

(und wen das build auch fail ist...mir solls egal sein..ich komm damit gut klar)

ich spiele blitz sozusagen als supporter bot...ich versuche dem carry soviele kills ranzubesorgen wie möglich...man sollte mal auch öfters auf anderen lanes helfen kommen

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 21:13 von Deathbringer10

ich spiele ihn mehr auf ad, weil wenn man nur so bisschen ap kauft biringt das nix, ich nimm immer das vorgeschlagene build von lol, du solltetst da ziemlich schnell am anfang manamune kaufen,

Q-E-W-E-E-R

ich würde halt "W" ein LvL früher nehmen

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 21:17 von gelöschter User

ich spiel ja ap weil ich mit autoattacks schnell ein kill bekomme...und das will man ja als supporter nicht so gern

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 21:26 von Deathbringer10

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ja, also ich spiel den nicht als supporter bzw. nicht in ranked games, einfach so mal, da is es ja egal

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 21:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)