Trolle (Skyrim)

hi

eine frage werden die trolle auch schwächer also wenn ich eine höhere stufe ereicht habe ?
und wie viele stufen gibt es ?

danke im voraus

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 18:41 von Kota

5 Antworten

normal level alle gegner mit dir auf was heißt nein die hauen immer noch genau so fieß rein wie zuvor. bis jetzt gehts glaub bis level 70 bracht aber echt lang bis man des schafft

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 18:45 von gelöschter User

nein 81 einhalb lvl

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 19:30 von Bossi97

Kein Monster wird schwächer, du wirst "nur" stärker wenn du deine Fähigkeiten trainierst (z.B: Einhand : ganze Zeit mit Einhandwaffen auf Gegner umkloppen) das Levelsystem eben^^ und wenn du bessere Ausrüstung findest wegen der lVl-Grenze - wenn du alle Talentbäume auf 100 hast, bist du lVl 81 = also ist lvl 81 höchststufe weil du ja nix mehr erhöhen kannst^^ brauchst aber ewig :D bin jetz lvl 41 und hab 60-70 stunden gespielt ! (es macht immernoch spaß XD) an alle die sich jetz fragen ja Hauptstory schon durch^^ mal sehen Fallout 3 bin ich bei 110 stunden da geht aber auch noch was ;D

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 19:34 von der_bummie

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich will mich net wie nen Besserwisser anhören aber was izjnew erzählt is völliger Schwachsinn generell Gegner haben zufällige lvl das heisst dass du mit einem lvl von meinetwegen 18 auch einen Banditen mit lvl 50 begegnest. allerdings ist das bei Tieren und Monstern glaube ich anders den troll kannst du mit einer etwas höheren stufe wegschnetzeln ;) (ich bin stufe 55 und schnetzle den mit 3 Schlägen ;))

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 07:28 von flithymonkey

Eistrolle sind Lv 22 und haben ne Gesundheit von 480.
Der normale is Lv 14 und kommt auf 280.

NOrmaler Bandit hat Level 1, der Banditenanführer 28.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 07:50 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)