Salve! (AC - Liberation)

Ich wollte euch einmal fragen woher ihr die ganzen detailierten Infos herhabt wäre froh wenn ihr mir die Links hier unten posten könntet.
Im übrigen eine Frage: Welche Städte soll es geben?
Ich freue mich auf eure antworten :)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:20 von Dareios12

2 Antworten

Die Infos gabs auf der E3 (Electronic Entertainment Expo in L.A.)
Links zu den Infos? Naja dadurch dass das Spiel eben auf dieser Messe vorgestellt wurde, sind auf jeder Internet Seite, die sich auf Gaming konzipiert hat Infos zu finden. :D

Die PS Vita Version ist im Gegensatz zur Heimkonsolen Version im Süden Amerikas angesiedelt. Städte sind unter anderem New Orleans und verwunschene Maya-Ruinen (Quelle Games Aktuell 108 Zeitschrift vom 20. Juni 2012)

Antwort #1, 16. Juni 2012 um 18:31 von futureshadow

Dieses Video zu AC - Liberation schon gesehen?
http://jpgames.de/2012/06/e3-2012-assassin%%%%E...

der link klärt das meiste
städte gibt es New Orleans, die umliegenden Sümpfe und Maya-Ruinen
es gibt auch boni wenn man ACIII und ACIII Liberation kauft und das dann beidest verbindet miteinander.

Antwort #2, 05. Juli 2012 um 00:12 von Spitzkopf-Larry

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Liberation

Letzte Fragen zu AC - Liberation

AC - Liberation

Assassin's Creed - Liberation spieletipps meint: Trotz eindrucksvoller Grafik nicht so gut wie die Konsolenfassungen, aber bisher der beste Ableger für tragbare Konsolen. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Liberation (Übersicht)