Rüstung des Assassinen (Skyrim)

Hallo ich wollte mal wissen wie hoch der Rüstungswert wäre, wenn ich die (Alte)Schattenrüstung tragen würde, auf legendär verbessert l.Rüstung auf 100 die dazugehörigen Perks usw. Denn wenn ich die Roben/Kleidung Rüstung trage habe ich zwar ein Rüstungswert von 0, kann aber auf einen Rüstungswert von 400 Zaubern.
Danke im Vorraus;)

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:27 von noideaoffall

6 Antworten

Probiers doch aus. Wenns nich so hoch geht, kannst du ja jederzeit wieder umsteigen.

Ich wage mal zu behaupten dass du mit Skilllevel 100, den Lv5 Defensivspezialilsten und den Perks die den Rüstungswert nochmal erhöhen, wenn du nur Leichte Rüstung und ein passendes Set trägst zustäztlich zur MAXIMAL verbesserten Schattenrüstung über die 400 kommst.

Wenn nicht(...wär das ziemlich schwach...)bitte korrigiert mich.

Antwort #1, 14. Juni 2012 um 07:45 von derschueler

Ja aber es dauert länger bis ich Schmieden und leichte Rüstung auf 100 habe, deshalb wollte ich wissen ob es schon mal jemand ausprobiert hat.

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 14:32 von noideaoffall

Ich hab leichte Rüstung auf 57, hab 3 Stufen des Defensivspezialisten und sonst keinen LR-Perk.

Die Rüstung ist "Legendär" aber bestimmt noch nich aufm Maximum und ich hab nen Rüstungswert von circa 210.

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 15:10 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann dürfte es evt. zu schaffen sein, aber ich finde die Schattenkleidung sieht viel besser aus. ;-)
Weiß du ob es auch so Verzauberungen gibt die Einhandwaffen 2x mehr Dmg machen und, dass man sich lautlos bewegen kann, denn die DB Rüstungen kann man nicht entzaubern.

Antwort #4, 14. Juni 2012 um 15:34 von noideaoffall

Lautlos gibts.

2-facher Einhand-DMG wäre "Schden +100%", glaub nich...ich bring bis jetzt ohne Hilfstränke nur 33% hin.

Du meinst aber wahrscheinlich das verdoppeln des Schleichschadens oder? Nö, ich glaub nicht dass es den als Verzauberung so gibt.
Da müssten die Schattenarmschienen exklusiv sein.

Antwort #5, 14. Juni 2012 um 15:40 von derschueler

Ok danke ;)

Antwort #6, 14. Juni 2012 um 15:58 von noideaoffall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)