Mason (Black Ops 2)

lebt mason noch?

Frage gestellt am 13. Juni 2012 um 19:57 von Fatking

12 Antworten

Nein Mason ist tot , er hat uns aber einen Sohn hinterlassen : David Mason

Antwort #1, 13. Juni 2012 um 22:12 von gelöschter User

Mason lebt nocht >_> Man spielt beide im Verlauf der Story, wurde doch schon längst bekannt gegeben...

Antwort #2, 14. Juni 2012 um 12:39 von Grayf0x

mann weiß das alex mason,woods und david mason drin vorkommen aber ich denke das sie reznov auch noch irgendwie reinbringen
wenn nicht im normalen spielverlauf dann eben in nem easter egg

Antwort #3, 14. Juni 2012 um 21:13 von egoshuter2

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Masnson lebt noch , er ist ja auch im trailer zu sehen

Antwort #4, 16. Juni 2012 um 19:00 von daskwieEis

Naja ok in 1980 lebt er noch , aber ich glaube nicht das er noch im Spiel 2025 lebt, naja wenn es rauskommt wird man mehr wissen.

Antwort #5, 16. Juni 2012 um 21:23 von gelöschter User

in dem trailer sieht man szenen in der zukunft und der vergangenheit
die in der vergangenheit (szene mit den pferden) zeigen alex mason

die in der zukunft zeigen woods und david mason

ich glaube nicht dass man alex mason in der zukunft persöhnlich antreffen wird

Antwort #6, 17. Juni 2012 um 17:22 von egoshuter2

ich denk net weil guckt ma black ops 1980 und er warda ka wie alt 30 sagen wir ma und in BO 2 2025 +45 jahre ich denk dann net aber sein sohn auf jeden fall

Antwort #7, 10. August 2012 um 01:02 von matzestylex3

reznov ist seit dem 2 level tot das erfährt man im späteren verlauf von black ops

Antwort #8, 14. August 2012 um 16:05 von mp7a1

ich habe auch nicht gesagt dass er noch lebt sondern dass er meiner meinung nach auch noch vorkommen wird ,als easter egg oder in einer rückblick szene oder sowas

Antwort #9, 16. August 2012 um 01:57 von egoshuter2

alex mason lebt 2025 noch wenn man in der misssion leidet mit mir dem ziel naxus ins bein schiest statt in den kopf taucht er nach der kampagne auf

Antwort #10, 02. Dezember 2012 um 22:47 von Sleither_Reyes

@Sleither_Reyes
Diese Frage wurde VOR dem Release gestellt, wie man am Datum bemerken sollte. Deine Antwort ist eigentlich nicht mehr notwendig gewesen, außer das sie meinen E-Mail Speicher etwas gefüllt hat. Es ist nicht notwendig, auf 4 Monate alte Fragen zu antworten.

Antwort #11, 02. Dezember 2012 um 22:59 von Grayf0x

Villeicht kommen andere auf die seite googel mal black ops 2 lebt alex mason noch dann ist diese seite die erste

Antwort #12, 03. Dezember 2012 um 18:09 von Sleither_Reyes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)