Welt 3 Zivilasation (Yu-Gi-Oh WC 2008)

hi hab ne frage bin bei welt 3 und da muss ich doch gegen diese steinplatte kämpfen (VWXYZ Drachenkatapultkanone) ok hab ich 2 mal gemacht aber ich kom trotzdem nicht weiter muss man seine life points wirklich auf punkt genau 0 bringen ?

Frage gestellt am 15. Juli 2008 um 15:21 von taker15

8 Antworten

du muss die steintafel nicht besiegen (außer als Stone Seal Challenge was aber nicht für die story ist, dann muss du das Monster auf der Tafel rufen)
bei welt 3 muss du diesem Mädchen da Karten ,die Lebenspunkte erhöhen, schenken

Antwort #1, 15. Juli 2008 um 16:38 von rafty

und dan?

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 17:08 von Elementar_-_Held

Habe etwa alle 4 mal esiegt auch den Befomete aber nichts passiert

Antwort #3, 15. Juli 2008 um 17:10 von Elementar_-_Held

du musst dem Mäadchen mehrere Karten geben und dann steht irgendwann in der Welt der Rückstoßdrache den musst du dann besiegen

Antwort #4, 15. Juli 2008 um 17:14 von rafty

ich habe ihr so viel gegeen jetzt taucht sie nicht mehr auf da ist kein Drache auser der Schimmerdrache ich habe alle mega offt besiegt sohar den geschmolzenen Berfometen

Antwort #5, 15. Juli 2008 um 17:41 von Elementar_-_Held

du musst dir die frage von elementar - held bisle über deiner angucken da hab ich die antwort hingeschrieben.
sry bin zu faul noch mal alles zu schreiben^^

Antwort #6, 15. Juli 2008 um 22:14 von YamiItachi

kopiere es doch ^^

Antwort #7, 16. Juli 2008 um 17:15 von Elementar_-_Held

ich hab das mädchen auch schon geheilt und bei mir passiert auch nichts hab auch schon punkt genau der steintrafel ihre life points und warum muss man die steintafel nicht besiegen ? warum steht sie sonst da ? egal ah ok der rückstoßdrache kapioert ^^

Antwort #8, 16. Juli 2008 um 17:24 von taker15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)